merkwürdiges Problem mit USB-Maus/Tastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Holzkopf1952, 12.11.2009.

  1. #1 Holzkopf1952, 12.11.2009
    Holzkopf1952

    Holzkopf1952 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin !

    Ich bin seit heute dabei und Grüße alle Nutzer.
    Ich habe natürlich auch sofort ein Problem. Ich benutze ein Fujitsu/Siemens Desktop-PC (5 Jahre altes Modell, hat sogar noch Diskettenlaufwerk) mit XP Home SP 3 und ein Aspire 7730Z Notebook mit Vista Home Premium.
    Von jetzt auf gleich hat meine USB-M/T die Funktion am F/S an allen USB-Anschlüssen eingestellt, gleichwohl haut sie an meinem A. hin. Also kein Defekt.
    Meine Notebook USB-M. (natürlich ohne Tastatur) funktioniert wie selbstverständlich am F/S. Also Anschlüsse auch nicht defekt.
    Ich bin verwirrt. Wer kann helfen ?

    M.f.G.
    Thomas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    sry, kannst du dein problem einfacher/verständlicher beschreiben....
    ich kann aus deinem text nur rauslesen, dass die Maus und tastatur nicht mehr das macht, was sie machen sollte...
     
  4. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin und herzlich wilkommen!
    Schaust mal diesen Beitrag von mir an
    Klick
    Gruß Joel
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    [quote='disler',index.php?page=Thread&postID=791696#post791696]sry, kannst du dein problem einfacher/verständlicher beschreiben....[/quote]Ist eigentlich klar. Er hat einen Desktop und ein Laptop. Am Desktop gehen Maus und Tastatur nicht mehr. Am Laptop ja. Also sind Tastaur und Maus nicht defekt. OK? Da aber die Maus von Läppi am Desktop geht,
    kann es auch kein USB-Problem am Desktop sein.

    Allerdings ist das sehr merkwürdig. ?(
     
  6. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    [quote='Sigi08',index.php?page=Thread&postID=791800#post791800][quote='disler',index.php?page=Thread&postID=791696#post791696]sry, kannst du dein problem einfacher/verständlicher beschreiben....[/quote]Ist eigentlich klar. Er hat einen Desktop und ein Laptop. Am Desktop gehen Maus und Tastatur nicht mehr. Am Laptop ja. Also sind Tastaur und Maus nicht defekt. OK? Da aber die Maus von Läppi am Desktop geht,
    kann es auch kein USB-Problem am Desktop sein.

    Allerdings ist das sehr merkwürdig. ?([/quote]

    ich habs mir jetzt nochmals 3-4 mal durchgelesen und habs nun inzwischen auch verstanden. Dieser Satz war für mich etwas unklar:
    mmhhmmm. gehen auch andere usb geräte an den anschlüssen nicht mehr? beim geräte manager tauchen keine Fragezeichen auf?
     
Thema: merkwürdiges Problem mit USB-Maus/Tastatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastatur tot usb-maus ok

    ,
  2. usb maus und usb tastatur probleme

Die Seite wird geladen...

merkwürdiges Problem mit USB-Maus/Tastatur - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...