merkwürdiges Problem mit USB-Maus/Tastatur

Diskutiere merkwürdiges Problem mit USB-Maus/Tastatur im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin ! Ich bin seit heute dabei und Grüße alle Nutzer. Ich habe natürlich auch sofort ein Problem. Ich benutze ein Fujitsu/Siemens Desktop-PC (5...

  1. #1 Holzkopf1952, 12.11.2009
    Holzkopf1952

    Holzkopf1952 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin !

    Ich bin seit heute dabei und Grüße alle Nutzer.
    Ich habe natürlich auch sofort ein Problem. Ich benutze ein Fujitsu/Siemens Desktop-PC (5 Jahre altes Modell, hat sogar noch Diskettenlaufwerk) mit XP Home SP 3 und ein Aspire 7730Z Notebook mit Vista Home Premium.
    Von jetzt auf gleich hat meine USB-M/T die Funktion am F/S an allen USB-Anschlüssen eingestellt, gleichwohl haut sie an meinem A. hin. Also kein Defekt.
    Meine Notebook USB-M. (natürlich ohne Tastatur) funktioniert wie selbstverständlich am F/S. Also Anschlüsse auch nicht defekt.
    Ich bin verwirrt. Wer kann helfen ?

    M.f.G.
    Thomas
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    sry, kannst du dein problem einfacher/verständlicher beschreiben....
    ich kann aus deinem text nur rauslesen, dass die Maus und tastatur nicht mehr das macht, was sie machen sollte...
     
  4. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin und herzlich wilkommen!
    Schaust mal diesen Beitrag von mir an
    Klick
    Gruß Joel
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.339
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    [quote='disler',index.php?page=Thread&postID=791696#post791696]sry, kannst du dein problem einfacher/verständlicher beschreiben....[/quote]Ist eigentlich klar. Er hat einen Desktop und ein Laptop. Am Desktop gehen Maus und Tastatur nicht mehr. Am Laptop ja. Also sind Tastaur und Maus nicht defekt. OK? Da aber die Maus von Läppi am Desktop geht,
    kann es auch kein USB-Problem am Desktop sein.

    Allerdings ist das sehr merkwürdig. ?(
     
  6. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    [quote='Sigi08',index.php?page=Thread&postID=791800#post791800][quote='disler',index.php?page=Thread&postID=791696#post791696]sry, kannst du dein problem einfacher/verständlicher beschreiben....[/quote]Ist eigentlich klar. Er hat einen Desktop und ein Laptop. Am Desktop gehen Maus und Tastatur nicht mehr. Am Laptop ja. Also sind Tastaur und Maus nicht defekt. OK? Da aber die Maus von Läppi am Desktop geht,
    kann es auch kein USB-Problem am Desktop sein.

    Allerdings ist das sehr merkwürdig. ?([/quote]

    ich habs mir jetzt nochmals 3-4 mal durchgelesen und habs nun inzwischen auch verstanden. Dieser Satz war für mich etwas unklar:
    mmhhmmm. gehen auch andere usb geräte an den anschlüssen nicht mehr? beim geräte manager tauchen keine Fragezeichen auf?
     
Thema: merkwürdiges Problem mit USB-Maus/Tastatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastatur tot usb-maus ok

    ,
  2. usb maus und usb tastatur probleme

Die Seite wird geladen...

merkwürdiges Problem mit USB-Maus/Tastatur - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...