merkwürdiges Problem mit USB-Maus/Tastatur

Diskutiere merkwürdiges Problem mit USB-Maus/Tastatur im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin ! Ich bin seit heute dabei und Grüße alle Nutzer. Ich habe natürlich auch sofort ein Problem. Ich benutze ein Fujitsu/Siemens Desktop-PC (5...

1. #1 Holzkopf1952, 12.11.2009
    Holzkopf1952

Holzkopf1952 Neuer Benutzer

Moin !

Ich bin seit heute dabei und Grüße alle Nutzer.
    Ich habe natürlich auch sofort ein Problem. Ich benutze ein Fujitsu/Siemens Desktop-PC (5 Jahre altes Modell, hat sogar noch Diskettenlaufwerk) mit XP Home SP 3 und ein Aspire 7730Z Notebook mit Vista Home Premium.
    Von jetzt auf gleich hat meine USB-M/T die Funktion am F/S an allen USB-Anschlüssen eingestellt, gleichwohl haut sie an meinem A. hin. Also kein Defekt.
    Meine Notebook USB-M. (natürlich ohne Tastatur) funktioniert wie selbstverständlich am F/S. Also Anschlüsse auch nicht defekt.
    Ich bin verwirrt. Wer kann helfen ?

M.f.G.
    Thomas

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

sry, kannst du dein problem einfacher/verständlicher beschreiben....
    ich kann aus deinem text nur rauslesen, dass die Maus und tastatur nicht mehr das macht, was sie machen sollte...

4. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin und herzlich wilkommen!
    Schaust mal diesen Beitrag von mir an
    Klick
    Gruß Joel

5. Sigi

Sigi
    Moderator

[quote='disler',index.php?page=Thread&postID=791696#post791696]sry, kannst du dein problem einfacher/verständlicher beschreiben....[/quote]Ist eigentlich klar. Er hat einen Desktop und ein Laptop. Am Desktop gehen Maus und Tastatur nicht mehr. Am Laptop ja. Also sind Tastaur und Maus nicht defekt. OK? Da aber die Maus von Läppi am Desktop geht,
    kann es auch kein USB-Problem am Desktop sein.

Allerdings ist das sehr merkwürdig. ?(

6. disler

disler Erfahrener Benutzer

[quote='Sigi08',index.php?page=Thread&postID=791800#post791800][quote='disler',index.php?page=Thread&postID=791696#post791696]sry, kannst du dein problem einfacher/verständlicher beschreiben....[/quote]Ist eigentlich klar. Er hat einen Desktop und ein Laptop. Am Desktop gehen Maus und Tastatur nicht mehr. Am Laptop ja. Also sind Tastaur und Maus nicht defekt. OK? Da aber die Maus von Läppi am Desktop geht,
    kann es auch kein USB-Problem am Desktop sein.

Allerdings ist das sehr merkwürdig. ?([/quote]

ich habs mir jetzt nochmals 3-4 mal durchgelesen und habs nun inzwischen auch verstanden. Dieser Satz war für mich etwas unklar:
    mmhhmmm. gehen auch andere usb geräte an den anschlüssen nicht mehr? beim geräte manager tauchen keine Fragezeichen auf?

Thema: merkwürdiges Problem mit USB-Maus/Tastatur
Die Seite wird geladen...

merkwürdiges Problem mit USB-Maus/Tastatur - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...