Merkwürdiges Piepen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von KaMpfKeKs, 04.09.2006.

1. #1 KaMpfKeKs, 04.09.2006
    KaMpfKeKs

KaMpfKeKs Guest

Hallo

Die Suche hat nichts ergeben... Ich habe mir jetzt einen PC ins Auto gebaut, einen CAR-PC. Nicht schimpfen! ;) Ist ne tolle Sache, allerdings habe ich ein Problem.

Sobald der Rechner hoch fährt und vom Startbildschirm (schwarzer Schirm mit win logo und blauem Ladebalken) zum blauen Bildschirm springt, also dem Willkommen Bild, dann fängt er an zu piepen.

Es ist kein Dauer Piepton sondern ein wechselton piep piep piep piep piep...

Woran kann das denn liegen? In der Wohnung hat er noch funktioniert... Er arbeitet auch ganz normal, lässt sich alles starten usw...piept nur und das nerft :(

Hab von der Sound Karte nen kabel ans Radio auf den Disk Charger eingang, also AUX verbunden, aber das sollte kein grund sein...

Athlon 550MHz
    Geforce 2 Ti (64MB)
    192MB SD-RAM
    ASUS K7M

und nen kleines 160W Car PC Netzteil, daran wirds aber nicht liegen..

Kann mir da jemand weiter helfen? Wäre klasse...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KaMpfKeKs, 05.09.2006
    KaMpfKeKs

KaMpfKeKs Neuer Benutzer

Hat denn keiner eine Idee?

4. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

schon mal die temperatur überprüft??
    ich glaube ein auto ist auch nicht gerade die beste umgebung für eine festplatte. vielleicht hat die mal bei einer ausfahrt was abbekommen.

ps: spielst du zufällig WC3???

Thema: Merkwürdiges Piepen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rechner piept wechselton

,
  2. piepen am aux eingang

,
  3. merkwürdiges piepsen in der wohnung

,
  4. merkwürdiges piepen in der wohnung,
  5. merkwürdiges piepen beim pc
Die Seite wird geladen...

Merkwürdiges Piepen - Ähnliche Themen

1. Starkes piepen nach GPU wechsel

Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  2. Merkwürdige Grafikfehler

Merkwürdige Grafikfehler: Hallo zu dieser späten Stunde, ich habe seit heute Abend einen merkwürdigen Grafikfehler, der mir immer mal wieder auffällt. Zu sehen ist es...
  3. merkwürdiges Problem mit WLAN / Internet

merkwürdiges Problem mit WLAN / Internet: Hallo, ich bin am verzweifeln und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Hardware: Fritz!Box 6360 Firmware Fritz!OS 06.03 Provider:...
  4. PC-Absturz merkwürdiger Bildschirm

PC-Absturz merkwürdiger Bildschirm: Guten Tag, gestern Abend wollte ich eine Runde Star Wars The Old Republic (SWTOR) spielen. Ich habe mich angemeldet das Spiel fährt hoch ich...