merkwürdiger Virus

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von selo16, 20.08.2011.

1. #1 selo16, 20.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.08.2011
    selo16

selo16 Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen.
    habe ein riesengroßes problem, undzwar folgendes:
    ein kollege hat mir ein link gesendet (eine fake-youtube seite wie es sich im nachhinein herausgestellt hat), dort war ein update von flash notwendig um das video anzusehen. ich lade es runter, ein originelles adobe flash symbol mit adminschutzzeichen usw. drauf... ich installiere es und innerhalb 5 min. stürzt mein laptop ab.:mad::mad::mad:
    so, seitdem fährt mein pc hoch ladet mein desktop, kurze ca. 5 sek. später fährt er wieder runter, startet neu, fährthoch, runter, hoch, runter hoch, runter, hoch runter...... bis ich letzendlich manuell herunterfahre oder die stromzufuhr unterbreche. :mad:
    ich schreibe grade vom pc meines bruder weil meiner halt nicht mehr angeht..
    brauche dringend hilfe.
    ps: das problem besteht jetz seit 2 tage heute inkl.
    ich brauche dringend hilfe!!!
    (anfangs war da eine meldung dass das programm nicht richtig instaliert wurde oder so, stand iwas von reg.exe falls das ein tipp ist ...)

Bite helft mir das problem so schnell wie möglich zu lösen. Danke im vorraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fabste

fabste Erfahrener Benutzer

abgesicherter modus starten und versuchen das wieder zulöschen , bzw wiederherstellungspunkt laden

4. #3 stockcarpilot, 20.08.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

5. selo16

selo16 Neuer Benutzer

also es ist so.
    er fährt einmal normales vista hoch und einmal abgesicherter modus, also immer ein nach dem anderen bis in die unendlichkeit das ist ja mein problem sonst hätte ich das mit dem abgesichrten modus und so auch schon probiert.
    und pilot danke, aber wie soll ich denn etwas machen wenn mein pc insgesamt nur 3-5 sek. an ist....?!
    ich fang an zu verzweifeln :(

6. fabste

das von stockcarpilot ist, so wie ich das überfleigen konnte, ein eigenes system welches von cd gestartet wird,, also sowas wie ein live system

7. selo16

selo16 Neuer Benutzer

bin nicht grad jmd der sich damit auskennt kanst du/ ihr mir das vill etwas genauer erklären wie der vorschlag vom piloten aussieht...

8. fabste

ich weiß es auch nicht genau, und gerade keinen kopf dazu das alles durchzulesen, aber so wie ich das vermute, ist das ein betriebssystem, welches unabhängig von windows gestatartet wird.
    so mit kann man auf die datei, welche evtl unter windows verwendet werden, zugreifen.

9. #8 julchri, 20.08.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo, wenn Du in Deinen PC nicht mehr rein kommst, musst Du die CD an einem anderen erstellen.
    Man sollte das gleich machen, damit man sie zur Hand hat, wenn man sie braucht.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. fabste

er ist ja am pc seines bruders.

12. #10 julchri, 20.08.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Das weiß ich doch.

Thema: merkwürdiger Virus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. merkwürdiger virus

Die Seite wird geladen...

merkwürdiger Virus - Ähnliche Themen

1. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  2. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  3. Bundespolizei Virus

Bundespolizei Virus: Hi, Vorgestern wurde ich beim Surfen im Internet auf einmal auf eine Seite weitergeleitet, auf der stand, ich haette mir angeblich Seiten mit...
  4. Merkwürdige Grafikfehler

Merkwürdige Grafikfehler: Hallo zu dieser späten Stunde, ich habe seit heute Abend einen merkwürdigen Grafikfehler, der mir immer mal wieder auffällt. Zu sehen ist es...