merkwürdiger Virus

Diskutiere merkwürdiger Virus im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo alle zusammen. habe ein riesengroßes problem, undzwar folgendes: ein kollege hat mir ein link gesendet (eine fake-youtube seite wie es sich...

  1. #1 selo16, 20.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.08.2011
    selo16

    selo16 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen.
    habe ein riesengroßes problem, undzwar folgendes:
    ein kollege hat mir ein link gesendet (eine fake-youtube seite wie es sich im nachhinein herausgestellt hat), dort war ein update von flash notwendig um das video anzusehen. ich lade es runter, ein originelles adobe flash symbol mit adminschutzzeichen usw. drauf... ich installiere es und innerhalb 5 min. stürzt mein laptop ab.:mad::mad::mad:
    so, seitdem fährt mein pc hoch ladet mein desktop, kurze ca. 5 sek. später fährt er wieder runter, startet neu, fährthoch, runter, hoch, runter hoch, runter, hoch runter...... bis ich letzendlich manuell herunterfahre oder die stromzufuhr unterbreche. :mad:
    ich schreibe grade vom pc meines bruder weil meiner halt nicht mehr angeht..
    brauche dringend hilfe.
    ps: das problem besteht jetz seit 2 tage heute inkl.
    ich brauche dringend hilfe!!!
    (anfangs war da eine meldung dass das programm nicht richtig instaliert wurde oder so, stand iwas von reg.exe falls das ein tipp ist ...)

    Bite helft mir das problem so schnell wie möglich zu lösen. Danke im vorraus.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    abgesicherter modus starten und versuchen das wieder zulöschen , bzw wiederherstellungspunkt laden
     
  4. #3 stockcarpilot, 20.08.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.140
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
  5. selo16

    selo16 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also es ist so.
    er fährt einmal normales vista hoch und einmal abgesicherter modus, also immer ein nach dem anderen bis in die unendlichkeit das ist ja mein problem sonst hätte ich das mit dem abgesichrten modus und so auch schon probiert.
    und pilot danke, aber wie soll ich denn etwas machen wenn mein pc insgesamt nur 3-5 sek. an ist....?!
    ich fang an zu verzweifeln :(
     
  6. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    das von stockcarpilot ist, so wie ich das überfleigen konnte, ein eigenes system welches von cd gestartet wird,, also sowas wie ein live system
     
  7. selo16

    selo16 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    bin nicht grad jmd der sich damit auskennt kanst du/ ihr mir das vill etwas genauer erklären wie der vorschlag vom piloten aussieht...
     
  8. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß es auch nicht genau, und gerade keinen kopf dazu das alles durchzulesen, aber so wie ich das vermute, ist das ein betriebssystem, welches unabhängig von windows gestatartet wird.
    so mit kann man auf die datei, welche evtl unter windows verwendet werden, zugreifen.
     
  9. #8 julchri, 20.08.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo, wenn Du in Deinen PC nicht mehr rein kommst, musst Du die CD an einem anderen erstellen.
    Man sollte das gleich machen, damit man sie zur Hand hat, wenn man sie braucht.
     
  10. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    er ist ja am pc seines bruders.
     
  11. #10 julchri, 20.08.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das weiß ich doch.
     
  12. selo16

    selo16 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hmm na dann versuch ich das mal dank an euch alle. ich hoffe es klappt...
     
  13. #12 Leonixx, 20.08.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    die lädst dir die .iso Datei herunter. Dann mit dem Brennprogramm (image brennen oder ähnlich) eine bootfähige CD brennen. Anschließend CD in den Laptop und damit starten.

    Du hast schon einen üblen Gesellen auf dem System. Ob das bereinigt werden kann, wage ich noch zu bezweifeln.
     
  14. selo16

    selo16 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    danke an alle ich hoffe ich krieg das iwie hin.
    seit ihr denn noch da ? falls ich im laufe der stunde hilfe brauche?
     
  15. #14 stockcarpilot, 20.08.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.140
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Ich muss leider jetzt weg. Versuche es mit Avira. Dieses ist ein Linux System und sollte funktionieren. Halte dich genau an die Anweisungen.
     
  16. selo16

    selo16 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    was heißt eig. booten??!
    löscht der dann alles von meinem pc oder wie ...
     
  17. #16 Leonixx, 20.08.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Booten heißt, dass der Rechner mit der LiveCD als Betriebssystem startet. Wenn alles gestartet ist, dann auf Scannen klicken.
     
  18. selo16

    selo16 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    freunde, entweder hab ich es falsch gemacht oder es will nicht klappen
    ich bekomme diese fehlermeldung : reg.exe fehlermeldung - (0x0000142) konnt nich instaliiert werden oder iwie sowas bor regt mich das auf kriegt gleich ein highkick ... -.-'''
     
  19. Zombie

    Zombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Versuch noch mal zu Scannen..mit der CD!
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. selo16

    selo16 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    und wie soll das gehen..?
     
  22. Zombie

    Zombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    1. PC starten!
    2. CD ins Laufwerk rein tuhen!
    3. Auf Enf oder F8 drücken...[damit du in BIOS kommst]
    4. Eingeben, das er 1. Festplatte lesen 2. CD starten soll..
    5. PC Neustarten!



    Wenn du den PC dann neustartest sollte der PC gleich die CD starten und dann sagst du mir weiter wenn du so weit bist..z.B.: was da steht!
     
Thema: merkwürdiger Virus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. merkwürdiger virus

Die Seite wird geladen...

merkwürdiger Virus - Ähnliche Themen

  1. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

    Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...
  2. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  3. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  4. Bundespolizei Virus

    Bundespolizei Virus: Hi, Vorgestern wurde ich beim Surfen im Internet auf einmal auf eine Seite weitergeleitet, auf der stand, ich haette mir angeblich Seiten mit...
  5. Merkwürdige Grafikfehler

    Merkwürdige Grafikfehler: Hallo zu dieser späten Stunde, ich habe seit heute Abend einen merkwürdigen Grafikfehler, der mir immer mal wieder auffällt. Zu sehen ist es...