Merkwürdiger Pc Absturz

Diskutiere Merkwürdiger Pc Absturz im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Gutn abend. Als ich eben etwas was rum gesurft habe im Inet. Ist auf einmal mein Bildschirm schwarz geworden. Nun ja hab es mal so 5 min...

  1. #1 DerMichi, 30.04.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Gutn abend.
    Als ich eben etwas was rum gesurft habe im Inet.
    Ist auf einmal mein Bildschirm schwarz geworden.
    Nun ja hab es mal so 5 min gelassen. nix passiert.
    Dann habe ich einfach auf neu start gedrückt.
    Nun er fängt an, und auf einmal piepste das genau 3-4 mal laut.
    Nun habe ich die steck dose ausgemacht und wd.
    bis jetzt geht es. aber was war das?
    Überlastung kann det nicht sein
    mfg michi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Da musst Du uns schon sagen, was für ein Bios Du hast, dann könnte man die Piepstöne analysieren.
    Hast Du mal die Temperaturen von CPU, Graka und Mainboard ausgelesen?
    Mit Everest kanns Du das. Und schraub das Gehäuse mal auf und schau rein ob sich nicht zu viel Staub angesammelt hat - besonders unter dem Lüfter von Prozessor.
     
  4. #3 Leonixx, 01.05.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Für solche Fälle hat Windows eine Ereignisanzeige. Dort nach Einträgen Fehler suchen.
     
  5. #4 DerMichi, 01.05.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Wo finde ich die erreignis anzeige?
     
  6. #5 DerMichi, 03.05.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Soo bei der Ereignis anzeige habe ich was rausgesucht was mit Fehler und Warnungen waren
    Die gleichen Fehler und Warnungen wdhlen sich immer,Also wenn man aufs Datum guckt,
    Kommen jeden Tag die Fehler oder wenn ich den Pc anmache
    Sind die Fehler ein grund zum absturz?
    und sind die Fehler und warnungen gefährlich?

    Fehler


    Das Laden folgender Boot- oder Systemstartreiber ist felgeschlagen:
    viamraid
    Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie
    unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
    ______________________________________________________________________

    Zeitüberschreitung(30000ms) beim Verbindungs versuch mit Dienst Icq
    Service
    Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie
    unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

    _____________________________________________________________________________________________________
    Der Dienst "Anwendungsverwaltung" wurde mit folgenden Fehler beendet
    Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie
    unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.


    Warnungen.

    TCP/IP hat das Sicherheitslimit erreicht,das für die Anzahl gleichzeitiger
    TCP-Verbingungsversuchen festgelegt wurde
    Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie
    unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
     
Thema: Merkwürdiger Pc Absturz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tcp/ip hat das sicherheitslimit erreicht das für die anzahl absturz

    ,
  2. tcp/ip hat das sicherheitslimit erreicht das für die anzahl gleichzeitiger tcp-verbingungsversuche

    ,
  3. dienst anwendungsverwaltung absturz

Die Seite wird geladen...

Merkwürdiger Pc Absturz - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

    Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

    PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...