Merkwürdiger Link

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Andi66, 09.06.2009.

  1. Andi66

    Andi66 Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    über Google bin ich auf einen Link gestoßen. Ich hab den angeklickt, dann erschien die Seite:
    (** Link zur Sicherheit entfernt. Leonixx)
    Sofort erschien die Info:
    Danke für den kostenpflichtigen Besuch. Die Rechnung geht an *meine IP*.

    Ist das als unlustigen Scherz zu verstehen oder wie ist das aufzufassen?
    Gruß Andi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Also ich möchte eigentlich nicht auf die Seite gehen xD Aber das ist ein unluster Scherz.
    Denn man muss vor kostenpflichtigen Sachen informieren, also kann der nicht einfach sagen,
    dass war kostenpflichtig, du wurdest ja nirgends drauf hingewiesen, außer es Stand was bei
    Google als Beschreinbung drin. Das gleiche Problem tritt bei Seiten auf, wo die Preise unter
    dem "Anmelde-Button" stehen, das gilt dann nicht ;D
     
  4. #3 Schickl, 09.06.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Hoff ich mal denn ich hab auch grad draul geklickt:D
    Es wäre vielleicht besser wenn du den link enfernst falls das doch kein Scherz is.
    Aber normalerweise bekommen die Mittels IP doch nich gleich Kontonummer unsw.
    oder doch?
    Die können da eigentlich nichts eintreiben
    BTW: die Website schaut nich gerade professionel aus, vorallem der Quelltext:D
    Mfg Schickl:D
     
  5. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Nene, ohne zustimmung oder sonstewas wird da nix auf dich zukommen ;)
     
  6. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Yops und falls du noch sicher gehen willst, dann lad dir einfach mal CCleaner und mach dein Rechner in bisl sauber xD

    Aber keine Angst, da passiert nichts ;D
     
  7. Andi66

    Andi66 Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    danke für die Antworten. Scheint wohl irgendein Spinner mit zuviel Zeit gewesen zu sein, der seinen Unsinn im Netz verbreitet.
    Geht das Adware auch?

    Gruß Andi

    [edit von xandros: überflüssige Leerzeilen entfernt!]
     
  8. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du jetzt, CCleaner??

    Das ist ein Optimierungstool, damit kannst du deine Registry säubern/reparieren und deine Internetcache etc. leeren...
     
  9. Andi66

    Andi66 Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ja, ich meinte ob das Adware den selben Zweck erfüllt. Weil das hab ich hier.
    Hat 234 kritische Objekte gefunden, 144 davon gingen nicht zu löschen. Warum weiß ich auch nicht.

    Gruß Andi

    [edit von xandros: überflüssige Leerzeilen entfernt!]
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid, als Adware kenn ich nur im Sinne von Viren und so,
    ist das ein Programm oder so *lol* Wie peinlich für mich xD
     
  12. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='Andi66',index.php?page=Thread&postID=746183#post746183]Hat 234 kritische Objekte gefunden, 144 davon gingen nicht zu löschen. Warum weiß ich auch nicht.[/quote]
    Du scheinst ja öfter gern was anzuklicken, was nicht bei 3 unterm Mauszeiger verschwunden ist ;)
    Du solltest dein Surfverhalten kritisch hinterfragen. 8)
     
Thema: Merkwürdiger Link
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. merkwürdiger link

Die Seite wird geladen...

Merkwürdiger Link - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
  2. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

    Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  3. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  4. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

    Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  5. Merkwürdige Grafikfehler

    Merkwürdige Grafikfehler: Hallo zu dieser späten Stunde, ich habe seit heute Abend einen merkwürdigen Grafikfehler, der mir immer mal wieder auffällt. Zu sehen ist es...