Merkwürdiger Dark Project 2 bug xD

Diskutiere Merkwürdiger Dark Project 2 bug xD im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; etwas irreführend aber naja LOL :D

1. #1 Gravity, 13.01.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

etwas irreführend aber naja LOL :D

2. #2 MarcelN73, 13.01.2008
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Übrigens Schicke anlage hab ich auch;)

Ich denk eher des sind aufgaben... und umsobesser du bist, also keine gegner ausschlatest gibts mehr punkte oder so^^

3. #3 Gravity, 13.01.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

besten dank :) war auch nen teures teil^^

nene das is schon nen bug gibt ja 3 schwierigkeitsgrade :)
    normal , hart und experte ^^ rest kannst dir denken , normal ist halt nur 5 wachen ausschalten wenn ich mehr umhaue is die mission gescheitert :)

4. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

hehe is aber eigentlich ein standart bug! Wo ich thread namen gesehen habe, dachte ich ads jetzt die härte kommt :D

Naja ^^

5. #5 Gravity, 21.01.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

dafür gehts aber noch weiter im lvl mit dem sholesgale gefängnis soll man ja son tuch in der schatzkammer hinterlassen als beweismittel^^ leg ich das da ab, kommt auftrag erledigt aber der haken wird nich gesetzt :)

Thema:

Merkwürdiger Dark Project 2 bug xD

Die Seite wird geladen...

Merkwürdiger Dark Project 2 bug xD - Ähnliche Themen

1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. PC läuft merkwürdig..

PC läuft merkwürdig..: Hallo Leute..:) Ich hoffe ich bin im richtigen Forum Bereich. Mein PC ist gerade etwas merkwürdig drauf. Seit ein paar Wochen hängt sich mein PC...
  3. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  4. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  5. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...