Merkwürdige Ordner

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von floschy213, 04.08.2008.

1. #1 floschy213, 04.08.2008
    floschy213

floschy213 Neuer Benutzer

Hey seit Weihnachten hab ich eine Externe Festplatte. :)
    500 GB und alles wundertolles teil :D
    Soviel dazu. nun zu meinem prob.
    Als ich mein PC formatiert hab, kam ein komischer ordner aufeinmal auf die FP (während der formation war die FP abgeschlossen)
    Und jetzt vor 2 Tagen kam ein zweiter Ordner dazu, den ich nich zuordnen kann..Wenn ich die Ordner Löschen will, passiert einfach mal rein garnichts keine Fehlermeldung und der Ordner ist immernoch da.

hier auch screens

ich hoffe das, dass ausreichend information sind und ihr mir helfen könnt.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sir.Marco, 04.08.2008
    Sir.Marco

Sir.Marco Erfahrener Benutzer

Hallo!

Formatiere nochmals frisch mit NTFS.

Gruss Marco

4. #3 langsamlatscher, 06.08.2008
    langsamlatscher

langsamlatscher Neuer Benutzer

lade doch mal unlocker runter. dann kannst du nachsehen, ob ein prozess auf die festplatte zugreift und ihn damit töten.

5. #4 Mr.Blade, 13.08.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hast du mal für irgendein Microsoft Programm ein Service Pack installiert (Office oder Windows etc.) ? Das sind nähmlich Typische Temporäre Ordner für die Installation von Windows Service Pack. Ich hatte nähmlich ganz ähnliche Ordner auch auf meiner Externen Festplatte. Ich konnte sie jedenfalls bedenkenlos löschen, ohne eine Fehlermeldung.
    Beende deinen PC mal, Steck die Platte raus, starte ihn und schau ob alles normal funktioniert. Wenn ja kannst du diese Ordner ja mal über einen 2ten PC oder einen Laptop löschen. Wenn du das nicht hast dann Sichere dir deine Dateien und formatiere die Platte (Wie Sir.Marco auch gesagt hat)

6. #5 Ping Of Death, 13.08.2008
    Ping Of Death

Ping Of Death Erfahrener Benutzer

Also für mich sieht das nach (im hintergrund) windows updates, oder irgendwelche neuen inis der platte.

Thema:

Merkwürdige Ordner

Die Seite wird geladen...

Merkwürdige Ordner - Ähnliche Themen

1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  3. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  4. Merkwürdige Grafikfehler

Merkwürdige Grafikfehler: Hallo zu dieser späten Stunde, ich habe seit heute Abend einen merkwürdigen Grafikfehler, der mir immer mal wieder auffällt. Zu sehen ist es...
  5. Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...