Merkwürdige Ordner?

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Outboard5, 03.08.2012.

  1. #1 Outboard5, 03.08.2012
    Outboard5

    Outboard5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo!

    Ich habe mir von Cakewalk einen Sequenzer gekauft, aufgeteilt in Studio ( 5 GB ) und Producer ( 20 GB ). Dank Kabel DSL ging das Downloaden ziemlich schnell, aber die Ordner zicken.
    Klicke ich den kleineren an, passiert lange Zeit nichts, dann öffnet er sich - beim zweiten ist das Problem beim Schliessen.
    Das Ganze wird vom Einfrieren der Maus, Explorer Absturz und ähnlichem begleitet.

    Wenn ich die Ordner irgendwie verschieben möchte ( andere Festplatte, externe Festplatte, zum Brennen schicken, USB Stick ) kommt oft die Meldung: 5 Sekunden verbleiben - dann dauert es aber mindestens 5 Minuten. Das ist auch nicht bei allen Dateien, aber auf dem Notebook auch.

    Weiß nicht, ob es damit zusammen hängt: Es kommt manchmal eine Fehlermeldung - 51 ( Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät / Device / Harddisk2 / DR3 ).
    In meinem Rechner sind 2 Platten, XP und W7. W7 ist bei diesen Vorgängen in Gebrauch.
    Wißt ihr 'was...?
    Habt ihr eine Idee?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Du solltest mal deine Festplatten mit chkdsk prüfen.
     
  4. #3 Outboard5, 04.08.2012
    Outboard5

    Outboard5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Das habe ich getan, allerdings habe ich die Option : "Dateisystemfehler automatisch korrigieren" nicht genutzt.
    Jedenfallsn wurden keine Fehler angezeigt.
     
  5. Para

    Para Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Moin, habe diesen 5sek-bug auch manchmal beim kopieren von Daten auf USB-Stick etc. Habe das schon ein paar mal abgebrochen, die Daten waren trotzdem komplett kopiert.

    MfG
     
  6. #5 crazysmoker, 04.08.2012
    crazysmoker

    crazysmoker Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    schonmal virenscan gemacht???
     
  7. Para

    Para Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Sind keine Viren...ist glaube ich eher ein Win7 Problem?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Merkwürdige Ordner?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 seltsame verzeichnisse

    ,
  2. merkwürdige ordner

    ,
  3. seltsamer ordner windows 7

    ,
  4. probleme daten auf usb zu kopieren es verbleiben 5 sek,
  5. auf usb kopieren 5 sek verbleibend,
  6. windows 7 seltsames ordnersymbol,
  7. usb sticks bleiben die letzten 5 sekunden,
  8. windows ordner sekunden,
  9. usb stick kopieren 5 sekunden bleiben,
  10. Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät DeviceHarddisk2DR3.,
  11. windows 7 kopieren 5 sekunden,
  12. dateien auf stick kopieren beim 5 sekunden,
  13. kopie auf usb stick bleib bei 5 sekunden hängen,
  14. usb stick kopieren hängt 5 sekunden,
  15. usb stick problem kopieren verbleibend,
  16. daten kopieren 5 sekunden verbleiben,
  17. daten kopieren 5 sekunden verbleibend,
  18. usb stick kopieren 5 sekunden verbleiben,
  19. alle 30 minutern meldung bei einem auslagerungsvorgang wurde ein fehler festgestellt.,
  20. windows 7 seltsame ordner,
  21. windows 7 merkwürdige ordner,
  22. dateien verschieben 5 sek verbleibend,
  23. datei kopieren letzte 5 sekunden dauer,
  24. beim kopieren etwa 5 sekunden verbleiben
Die Seite wird geladen...

Merkwürdige Ordner? - Ähnliche Themen

  1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  3. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  4. Merkwürdige Grafikfehler

    Merkwürdige Grafikfehler: Hallo zu dieser späten Stunde, ich habe seit heute Abend einen merkwürdigen Grafikfehler, der mir immer mal wieder auffällt. Zu sehen ist es...
  5. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...