merkwürdige Macken

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von nicci, 12.09.2007.

  1. nicci

    nicci Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein E65 zeigt bis jetzt nach jedem Ausschalten kein Hintergrundbild
    mehr. Warum ?
    Ist ja kein Problem, das neu einzustellen, und wenn keins da ist, ists auch kein Drama. Ich befürchte nur, dass dahinter eine Softwaremacke steht.

    Dazu würde auch passen, dass (bisher 2x) trotz dass das Gerät schon lange eingeschaltet ist, nach dem Sperrcode gefragt wird.
    Einmal beim Einschalten von Bluetooth und einmal beim Öffnen der Galerie.


    Außerdem hat es sich bisher in den 2 Wochen die ich es habe, bereits 3 x aufgehängt, wo gar nichts mehr ging, und ich ausschalten mußte.

    Sagt das jemandem etwas ? Soll ich es tauschen lassen, solange es noch neu ist ? Oder kann ich mir irgendeine Software drüber spielen, dass das Ding stabiler läuft ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Hm, hast Du eine zusätzliche Speicherkarte drin? Liegt das Hintergrundbild da drauf? Wenn JA, kopier's ins Handy. Hast Du irgendwelche zusätzlichen Programme installiert? Das mit dem Sperrcode kann auch an der SIM liegen, je nach dem was Du sonst an Sicherheitseinstellungen gemacht hast. Software neu aufspielen lassen schadet mit Sicherheit in dem Fall nicht, kann aber im Moment nur das NSC machen.

    Grüße Dirk
     
  4. Amrius

    Amrius Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Sicherheitscode macht mich stutzig, denn ich habe auch einen vergeben doch bei mir fragt er nur nach dem einschalten und nach der einsestellten zeit danach. Wüsste auch so auf anhieb nicht wo man das einstellen könnte.
    versuch doch mal das telefon zurück zu setzen, vielleicht bringt das abhilfe...
    Greetz

    achja, welchen anbieter hast du?
     
  5. nicci

    nicci Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    t-mobile.
     
  6. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    So, gestern hatte ich ein etwas umfangreicheres Theme installiert, heute bin ich 2 mal nach dem Sicherheitscode gefragt worden und das Telefon hat in bestimmten Situationen Neustarts gemacht. Die Probleme waren weg, nachdem ich wieder das standard Nokia Theme gewählt hatte...

    Grüße Dirk
     
Thema: merkwürdige Macken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. merkwürdige macken

Die Seite wird geladen...

merkwürdige Macken - Ähnliche Themen

  1. Merkwürdige Grafikfehler

    Merkwürdige Grafikfehler: Hallo zu dieser späten Stunde, ich habe seit heute Abend einen merkwürdigen Grafikfehler, der mir immer mal wieder auffällt. Zu sehen ist es...
  2. Msi Vr705 Notebook funktioniert - mit macke

    Msi Vr705 Notebook funktioniert - mit macke: Msi Vr705 Notebook funktioniert !! mit Macke TFT Bildschirm geht nicht Grundaten CPU: Intel Pentium T3200, 2x 2.00GHz • RAM: (1x 1GB ) •...
  3. merkwürdiges Problem mit WLAN / Internet

    merkwürdiges Problem mit WLAN / Internet: Hallo, ich bin am verzweifeln und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Hardware: Fritz!Box 6360 Firmware Fritz!OS 06.03 Provider:...
  4. PC-Absturz merkwürdiger Bildschirm

    PC-Absturz merkwürdiger Bildschirm: Guten Tag, gestern Abend wollte ich eine Runde Star Wars The Old Republic (SWTOR) spielen. Ich habe mich angemeldet das Spiel fährt hoch ich...