Merkwürdige Geräuche aus den Boxen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von SonGoku, 01.02.2008.

  1. #1 SonGoku, 01.02.2008
    SonGoku

    SonGoku Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hi jo das wollt ich eigenlich schon immer ma erzähle, Also manschmal höre ich musik oder in einer anderen gesprochen sprache aus meine Boxne und das noch merkwürdige ist ich hab kein radion angeschlossen auch wenn ich den Internet Stecker seiehe hör ich das, und was noch am aller meisten merkwürdig ist wenn ich meine boxen dann leiser drehen wird die Musik oder in einer andere gesprochen sprache english oder so noch lauter weis jemand why ??? das ist doch unmöglich ist aber nur manschmal so manschmal 1 min manschmal parr sekunde.... ?( ?( ist nur ne frage kein problem
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 01.02.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hm.

    ich denke du "hörst" damit die langwelle ab.

    es kann gut möglich sein, das die elektronik in den boxen so einen mehr oder weniger schönen nebenefekt hat.

    passiert mir auch manchmal mit meinem alten RFT amp
     
  4. #3 SonGoku, 01.02.2008
    SonGoku

    SonGoku Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    hmm könne sein
     
  5. #4 ModdingMan93, 02.02.2008
    ModdingMan93

    ModdingMan93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    habe darüber auch schon viel im internet gelesen. das ist, wenn die lautsprecher nicht genug magnetisch oder so abgeschiermt sind und du in der nähe eines antennenmastes wohnst. kannst es ja mal mit anderen boxen versuchen und schauen, ob es dann weg ist. wenns dann weg ist, dann liegts wirklich an ner langwelle.
     
  6. #5 SonGoku, 02.02.2008
    SonGoku

    SonGoku Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ja 2 Häuser neber mir sind so satelitenschüsseln hmmnaja stört much ja nicht so
    thx für die antwort
     
Thema: Merkwürdige Geräuche aus den Boxen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. macbook merkwürdige musik aus boxen

Die Seite wird geladen...

Merkwürdige Geräuche aus den Boxen - Ähnliche Themen

  1. Unitymedia Connect Box

    Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. Fritz Box Software Probleme

    Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  3. Browser in the Box

    Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  4. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...