merkwürdige Fehlermeldung!?!

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von felix92, 22.03.2008.

  1. #1 felix92, 22.03.2008
    felix92

    felix92 Guest

    Hallo,
    also es gibt da ein "Problem" und zwar erscheint seit kurzem beim booten (ca. 1ne sekunde lang :D) eine Fehlermeldung:

    [​IMG]


    zusätzliche Informationen:
    Festplatte: SAMSUNG SP2004C
    Firmware (Festplatte): VM10
    Betriebssystem: Windows XP SP2

    Es gibt (anscheinend) keine Probleme, doch ich werde diesen Rechner weiterverkaufen und möche sicher gehen, dass alles in Ordnung ist.
    Ich habe außerdem die Festplatte mit SeaTools für Windows getestet und es wurde kein Fehler gefunden.

    Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen!

    MfG
    Felix
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Bild ist verdammt schwer zu entziffern....
    Vielleicht erzählst du mal kurz, was da drauf steht.
    Vor allem in dem Bereich des hellen Kastens!
     
  4. #3 felix92, 22.03.2008
    felix92

    felix92 Guest

    also, was bei dem weißen fenster steht weiß ich auch nicht, da mein bildschirm das weiße fester bei booten einblendet.
    hauptsächlich steht das dar:

    Scan Devices, Please wait...
    No Raid
    Ctrl10 Chnl1 Master SAMSUNG SP2004C -SATA mode
    Press <Tab> Key into User Window!

    If you want to Install Linux Default position/partition (?) RAID driver, please do not use OPROM creation operation!
     
Thema: merkwürdige Fehlermeldung!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sp2004c firmware

    ,
  2. no raid ctrl10 chnl1

    ,
  3. pc fehler scan devices press &lt; tab &gt; key into user window!

    ,
  4. if you want to install linux partition raid driver
Die Seite wird geladen...

merkwürdige Fehlermeldung!?! - Ähnliche Themen

  1. Owncloud Fehlermeldung

    Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  2. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  3. Merkwürdige Grafikfehler

    Merkwürdige Grafikfehler: Hallo zu dieser späten Stunde, ich habe seit heute Abend einen merkwürdigen Grafikfehler, der mir immer mal wieder auffällt. Zu sehen ist es...
  4. Fehlermeldung

    Fehlermeldung: Hallo, ich habe einen PC mit Wind 7 Prof. und diverse Musiksoftware z.B. Studio One, Native Instruments etc. manchmal bekomme ich nach...
  5. AISuiteIII Fehlermeldung

    AISuiteIII Fehlermeldung: Hallo, ich habe keine Ahnung, ob Ihr mir helfen könnt. Es handelt sich um das Programm ASUS AISuiteIII. Da ich ein Registrybereinigungsprogramm...