Merkwürdige Farbe und Weiße Symbole nach Installation

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von tashiba, 19.04.2009.

  1. #1 tashiba, 19.04.2009
    tashiba

    tashiba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo [​IMG]
    Habe mir einen Computer[/url] gekauft bei ebay und heute Windows
    XP installiert, nach der installation kommen nach ein paar minuten
    merkwürdige farben und manche symbole sind einfach nur noch weiss und
    der pc reagiert kaum noch....woran kann das liegen [​IMG]?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 socksruler, 19.04.2009
    socksruler

    socksruler Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon Updates installiert? Also von Windows?


    Eventuell kann es sein das deine Grafikkarte defekt ist... Mach mal ein Screenshot von den Fehlern. EInfach auf der Tastatur "DRUCK" drücken in Paint gehen. Und das Bild einfügen, dann bei einem Hoster hochladen und das Bild hierhin verknüpfen.


    Gruß
     
  4. #3 tashiba, 19.04.2009
    tashiba

    tashiba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    also hab 3 grafa drinne gehabt und immer das gleiche....da der rechner hängen bleibt kann ich keinen screen machen...
     
  5. #4 socksruler, 19.04.2009
    socksruler

    socksruler Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Macht er eventuell ein Bluescreen? Wenn er hängen bleibt schau mal im BIOS nach wie warm dein CPU wird.


    Gruß
     
  6. #5 tashiba, 19.04.2009
    tashiba

    tashiba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    so habe versucht ihn anzumachen aber die grafa geht nicht richtig also der lüfter geht nicht an udn mein monitor zeigt kein eingangssignal.....habe sie rausgemacht und wieder rein dann ging sie aber da kam folgender fehler....cpu fan low & cpu high voltage...cpu fan liegt bei 900 rpm und cpu voltage bei 1.183 v

    ändern der spannung und des cpu fans nicht möglich im bios...
     
  7. #6 tashiba, 19.04.2009
    tashiba

    tashiba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 socksruler, 19.04.2009
    socksruler

    socksruler Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Okay, dass sieht ja ziemlich wirr aus... wie gesagt schau mal wie warm deine CPU wird das wäre gut zu wissen.
     
  9. #8 tashiba, 19.04.2009
    tashiba

    tashiba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    pc daten oben im link.....hab knoppix da aber leider ohne grafa funktion kein bild.....


    also temperatur lag gestern bei 60 grad......
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 socksruler, 19.04.2009
    socksruler

    socksruler Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    OKay gestern? Schau jetzt mal... Läuft von der Grafikkarte der Lüfter? Ist sie richtig eingesteckt?


    Ist das zusätzliche Stromkabel angeschlossen?



    Gruß
     
  12. #10 tashiba, 19.04.2009
    tashiba

    tashiba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    lüfter lief ohne zusätzliche kabel....aber weiterhin kein bild und andere grafas gehen auch nicht :(

    verzweifel langsam

    hab ihn ohne bild anbekommen aber piepte ( warnung wegen cpu fan und spannung )
     
Thema: Merkwürdige Farbe und Weiße Symbole nach Installation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weisse icons pc

    ,
  2. icons auf pc reagieren nicht andere farbe

    ,
  3. bios hat merkwürdige symbole

    ,
  4. .lnk weiße symbole ,
  5. weiße icons verhindern,
  6. siemens fujitsu komische farben windows logo
Die Seite wird geladen...

Merkwürdige Farbe und Weiße Symbole nach Installation - Ähnliche Themen

  1. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  3. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  4. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...