merkwürdige bildschirmausgabe

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von ich84, 03.06.2008.

1. ich84

ich84 Neuer Benutzer

hallo,

ich habe ein problem mit meinem rechner und bin mir nicht sicher woran es liegt. hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

zur beschreibung:
    mein monitor zeigt ein fehlerhaftes bild an und ich kann nur noch im abgesicherten modus hochfahren (habe einige bilder hochgeladen).
    ich habe bereits:
    - einen zweiten monitor mit anderem kabel angeschlossen
    - die grafikkarte ein- und wieder ausgebaut und vom staub befreit. (die
    grafikkarte ist nicht übertaktet)
    - die treiber für die grafikkarte aktualisiert
    das problem bleibt bestehen. meine grafikkarte ist eine geforce 6600 gt pci. habe leider keine zweite, die ich ausprobieren könnte.

vielen dank im voraus.

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 chlj451, 04.06.2008
    chlj451

chlj451 Guest

niemand eine idee dazu?

Thema:

merkwürdige bildschirmausgabe

Die Seite wird geladen...

merkwürdige bildschirmausgabe - Ähnliche Themen

1. Merkwürdige Grafikfehler

Merkwürdige Grafikfehler: Hallo zu dieser späten Stunde, ich habe seit heute Abend einen merkwürdigen Grafikfehler, der mir immer mal wieder auffällt. Zu sehen ist es...
  2. merkwürdiges Problem mit WLAN / Internet

merkwürdiges Problem mit WLAN / Internet: Hallo, ich bin am verzweifeln und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Hardware: Fritz!Box 6360 Firmware Fritz!OS 06.03 Provider:...
  3. PC-Absturz merkwürdiger Bildschirm

PC-Absturz merkwürdiger Bildschirm: Guten Tag, gestern Abend wollte ich eine Runde Star Wars The Old Republic (SWTOR) spielen. Ich habe mich angemeldet das Spiel fährt hoch ich...
  4. Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom

Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom: Hallo, in der oberen Eingabezeile, in der man die Adresse einer Internetseite eingibt, ist folgende Darstellung zu sehen, die mir etwas seltsam...