merkwürdige Bildansicht bei eingehendem Anruf

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von sherlockholmes, 30.08.2009.

1. #1 sherlockholmes, 30.08.2009
    sherlockholmes

sherlockholmes Neuer Benutzer

Hallo in die Forumrunde,

ich besitze nun auch ein 88 SE, nachdem ich vorher mit meinem ersten 8800 sehr zufrieden war. Damals, also beim 8800 funktionierte alles perfekt und beim 88 SE habe ich auch fast nichts auszusetzen. Aber eben nur fast nichts...

Ich habe also Bilder von Familie und Bekannten gespeichert, damit die Bilder bei eingehendem Anruf angezeigt werden. Werden sie auch, aber eben so groß, dass das Bild nur teilweise (wie gezoomt) auf dem Display erscheint und zusätzlich erscheint auch immer noch der Schriftzug "XY ruft an". Dieser Schriftzug ist zudem so groß, dass man das Bild kaum richtig erkennen kann.

Wenn ich die Person selbst anrufe, dann wird das Bild wie ein kleines angehängtes Bild im oberen Bereich vom Display angezeigt, das ist mir zwar gegenwärtig egal, aber auch hier könnte ich mir eine bessere Ansicht vorstellen.

Nun an die Runde die Frage, ob Ihr die gleichen Probleme habt, oder aber, ob mir vielleicht abgeholfen werden kann. Ich war schon bei meinem Nokia-Shop des Vertrauens, aber da konnte man mir bei diesem Problem nicht wirklich helfen.

Die aktuelle Software ist auf dem Handy vorhanden.

Ansonsten kann ich nicht meckern, alles bestens bei Sprache, Empfang oder Bdienung, einfach ein cooles sylistisches Handy, das Spass macht...

Schön wäre es, wenn Ihr mich in punkto Bildanzeigen-Problematik nicht hängenlasst... ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: merkwürdige Bildansicht bei eingehendem Anruf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. merkwürdige telefonanrufe

Die Seite wird geladen...

merkwürdige Bildansicht bei eingehendem Anruf - Ähnliche Themen

1. Merkwürdige Grafikfehler

Merkwürdige Grafikfehler: Hallo zu dieser späten Stunde, ich habe seit heute Abend einen merkwürdigen Grafikfehler, der mir immer mal wieder auffällt. Zu sehen ist es...
  2. merkwürdiges Problem mit WLAN / Internet

merkwürdiges Problem mit WLAN / Internet: Hallo, ich bin am verzweifeln und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Hardware: Fritz!Box 6360 Firmware Fritz!OS 06.03 Provider:...
  3. PC-Absturz merkwürdiger Bildschirm

PC-Absturz merkwürdiger Bildschirm: Guten Tag, gestern Abend wollte ich eine Runde Star Wars The Old Republic (SWTOR) spielen. Ich habe mich angemeldet das Spiel fährt hoch ich...
  4. Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom

Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom: Hallo, in der oberen Eingabezeile, in der man die Adresse einer Internetseite eingibt, ist folgende Darstellung zu sehen, die mir etwas seltsam...