MercuryMail: mail kommt nicht an

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ACE_jr, 07.02.2007.

1. ACE_jr

ACE_jr Erfahrener Benutzer

Moin,
    hab mal wieder 'nen Problemchen.
    Und zwar, wenn ich ueber meinen MercuryMail Server 'ne Email schreibe, kommt diese nicht an. Wenn ich aber eine local schreibe, also zu 'nem anderen Benutzer auf dem Server, kommt sie an. Aber wie gesagt wenn ich sie außerhalb schicke, zB an ein Yahoo Konto, kommt nichts.
    Ich hab echt kaum Plan von Mercury und da es alles auf Englisch ist, bin ich noch
    ratloser. Hoffe mal einer von euch kennt sich damit aus...
    Wenn ich irgentwelche Infos vergessen hab, sagt bescheid dann sag ich's euch.
    MfG ACE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MercuryMail: mail kommt nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercury mail kommt nie an

,
  2. mercury mails kommen nicht an

,
  3. mercury mail kommt nicht an

,
  4. mercury mail kommt nicht
Die Seite wird geladen...

MercuryMail: mail kommt nicht an - Ähnliche Themen

1. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  2. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  3. Rundschreiben mit Windows live mail

Rundschreiben mit Windows live mail: Moin! Kann mir jemand sagen, wie man ein Rundschreiben mit Windows live mail erstellt? Ich möchte eine Gruppe von E-mail- Adressen erstellen, an...
  4. E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an

E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr. Seit heute habe ich das Problem, dass die Mails gesendet werden, aber nicht beim Empfänger ankommen....
  5. Probleme beim Einlogen in GMX Mail

Probleme beim Einlogen in GMX Mail: Hallo, Ich habe seit gestern das Problem das ich mich nicht mehr in meinen GMX Mail Account einloggen kann. Wenn ich das Passwort eingegeben habe...