M´ERA LUNA

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von SUSE, 10.07.2003.

1. SUSE

SUSE Erfahrener Benutzer

Vom 09. - 10. August findet wieder das M´era Luna Festival in Hildesheim statt...

Für 2003 haben fest zugesagt:

PLACEBO * NIGHTWISH * APOCALYPTICA * PROJECT PITCHFORK * DEINE LAKAIEN * KILLING JOKE * APOPTYGMA BERZERK * PHILLIP BOA & THE VOODOOCLUB feat. PIA LUND * SUBWAY TO SALLY * WITHIN TEMPTATION * CAMOUFLAGE * BLUTENGEL * TERMINAL CHOICE * MESH * DIARY OF DREAMS * IN STRICT CONFIDENCE * MELOTRON * UNHEILIG * THE CRÜXSHADOWS * RED LORRY YELLOW LORRY * AFTER FOREVER * ILLUMINATE * HAUJOBB * NEUROTICFISH * DIVE * WAYNE HUSSEY * MILA MAR * QNTAL * LITHIUM * AUTUMN * EVEREVE * ZERAPHINE * GOTHMINISTER * XANDRIA * NCOR * THE BREATH OF LIFE * SITD * CHILLBURN * COLONY 5 * HEKATE

Wen es interessiert:

KOMBITICKET
    59 EURO inkl. aller Gebühren für zwei Tage Festival inkl. Camping.
    Beim Kauf des Tickets werden zusätzlich 5 Euro Müllpfand erhoben.
    Diese werden beim Verlassen des Festivals und bei Rückgabe des Müllsacks und Chips zurückerstattet.

TAGESTICKET:
    39,- € incl. Gebühren und Parken. Camping mit Tagesticket nicht möglich.

Kartenversand nur innerhalb Deutschlands. Ihr könnt vom Ausland unter www.getgo.de und www.kartenhaus.de Tickets bestellen.

2. Robman

Robman
    Administrator

3. SUSE

SUSE Erfahrener Benutzer

Jupp stimmt... :p

4. #4 Lacrima, 13.07.2003
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

gehst du hin? @SUSE

5. SUSE

SUSE Erfahrener Benutzer

Wenn ich meinen Freund dazu überreden kann, dann ja, denk aber ma wenn ich hingehe das es nur ein Tag ist. Cool wärs ja schon da ich auch schon nicht auf dem WGT war... mal sehen

6. Robman

Robman
    Administrator

Jo noch 2 Tage ne ;)

7. #7 Lacrima, 06.08.2003
    Lacrima

yeeeehaaaa!!!!!!! Endlich!!!! Nightwish, ich komme!!!!!:party:

8. McAss

McAss Neuer Benutzer

Was denn ?! Hier gibts auch Nightwish-Fans ?? *freu*

9. SUSE

SUSE Erfahrener Benutzer

Hm...wegen einem tragischen Zwischenfall bin ich wohl doch nicht au fMéra Luna gelandet...Ich hoffe trotzdem das ihr euren Spaß habt...

10. #10 Lacrima, 11.08.2003
    Lacrima

war zwar extrem heiß und sonnig (hab Sonnenbrand), aber hat sich gelohnt. Vom Campingplatz aus konnte man alles hören und Nightwish war einfach nur Oberhammer. Sowas hab ich noch nie erlebt..... einfach nur genial... ich muss aufpassen, sonst komm ich gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus. Ne Bekannte von mir hat auch ganz viele Bilder gemacht, die bekomm ich Anfang September, werd dann auch mal einige hier reinposten :)

Within Temptation waren auch sehr gut, Subway ebenfalls, Apocalyptica auch usw usw :D

leider hab ich die Nightwish-Autogrammstunde verpasst :weini:

Thema:

M´ERA LUNA

Die Seite wird geladen...

M´ERA LUNA - Ähnliche Themen

1. Wieviel DDR RAM für Acer M 3800 ?

Wieviel DDR RAM für Acer M 3800 ?: Hallo, ich bin neu hier, und ich hoffe, ich bin richtig. ich würde gerne den Arbeitsspeicher meines PC aufrüsten, da ich sehr viel...
  2. Verkauf: paar m² Bauteile

Verkauf: paar m² Bauteile: Hi. ich habe hier in einer Ecke des Bastelkellers noch diverse Kartons stehen, die mir diverse Quadratmeter Fläche blockieren. Inhalt nicht...
  3. Happy Luna New Jear

Happy Luna New Jear: Hallo, im Gegensatz zu der Europähischen Zeitrechnung wo Sylvester/Neujahr am 31.Dezember auf 01. Januar fällt, feiert man im Asiatischen Raum...
  4. Probleme mit Mainboard ASUS M5A78L-M Series

Probleme mit Mainboard ASUS M5A78L-M Series: Servus leute, ich habe mir ein Mainboard mit Prozi und Ram gekauft und dazu neue Festplatte und Laufwerk. So und ich habe des alles in mein...
  5. Notebook Amilo M 1439 G

Notebook Amilo M 1439 G: Habe günstig das genannte Modell für meine Enkelin erstanden.Nicht Neu aber ausreichend. Mal meine Frage,verbaut ist eine CPU IP.M 740 / 1,73...