Menütaste wird Display dunkel

Diskutiere Menütaste wird Display dunkel im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, bei meinem Nokia 6131 hat mein Sohn herum gespielt. Sobald ich die mittlere Navigationstaste fürs Menü drücke, wird das Display dunkel,...

1. wofis

wofis Guest

Hallo,
    bei meinem Nokia 6131 hat mein Sohn herum gespielt. Sobald ich die mittlere Navigationstaste fürs Menü drücke, wird das Display dunkel, nach 1 sek. wird das Display wieder hell und ich werde nach dem Sicherheitscode gefragt. Drücke ich unter SMS die die mittlere Navi-taste passiert nichts. Ich komme nicht mehr ich die Einstellungen. Was kann ich tun? Akku raus machen oder verschiedene Profile einschalten bringt nichts.
    Help me. ;(
    mfg wofis

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Menütaste wird Display dunkel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6131 hat sich ausgeschaltet und geht nicht mehr an.

Die Seite wird geladen...

Menütaste wird Display dunkel - Ähnliche Themen

1. Sprung im iPhone 6 Display

Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  2. Google Earth Pro bleibt dunkel

Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...
  3. Deus Ex 1 sehr dunkel

Deus Ex 1 sehr dunkel: Hallo. Wollte mal wieder Deus Ex 1 spielen, allerdings ist es sehr dunkel, dunkler als früher. Man sieht kaum den Boden unter sich. Helligkeit...
  4. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  5. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...