Menütaste umlegen?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Darkdevil, 16.04.2007.

1. #1 Darkdevil, 16.04.2007
    Darkdevil

Darkdevil Benutzer

Hallo zusammen,

da ihr hier im forum wohl wirklich ahnung von "unserem" telefon habt würde ich gerne mal wissen ob man die menü taste auf die dicke taste zum navigieren (joystick) legen kann?!

Vielen Dank

Darki

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 16.04.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

nee ist leider nicht möglich..

mfg

4. #3 MarcelN73, 16.04.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Ja das finde ich eig scheisse, weil normal alle Handys das Menü auf der Mitte haben (also Joystick!)

NJa man kann nich alles haben!

5. #4 Darkdevil, 17.04.2007
    Darkdevil

Darkdevil Benutzer

vor allem weil das handy ja eig alles kann, finde ich das sehr wunderlich, aber naja muss man sich dran gewöhnen....

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Menütaste umlegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 hauptminü

,
  2. n73 nokia gallerie - menü

,
  3. nokia n73 menutaste

,
  4. nokia menü über taste,
  5. nokia n73 menütaste reagiert nicht
Die Seite wird geladen...

Menütaste umlegen? - Ähnliche Themen

1. Port umlegen

Port umlegen: Hallo habe folgendes Problem XAMPP läuft zwar aber ich muss den Port umlegen um Apache zum laufen zu bringen. Nun folgende Frage wie lege ich am...
  2. Problem: HandyTaskman und Menütaste

Problem: HandyTaskman und Menütaste: Hallo Habe ein Problem mit dem HandyTaskman. Seit ich den installiert habe öffnet er sich immer wenn ich die Menütaste drücke. Ich meine, wenn ich...
  3. Menütaste rechts oben kaputt : Reparierbar ?

Menütaste rechts oben kaputt : Reparierbar ?: Hallo an Alle, bei meinem 6230 ist seit ein paar Tagen die Menütaste rechts oben neben der Menükreuztaste kaputt (reagiert nicht mehr). Gesäubert...