Menütaste rechts oben kaputt : Reparierbar ?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von jefl76, 26.09.2007.

1. jefl76

jefl76 Neuer Benutzer

Hallo an Alle,

bei meinem 6230 ist seit ein paar Tagen die Menütaste rechts oben neben der Menükreuztaste kaputt (reagiert nicht mehr). Gesäubert hab ich alles, dh das kanns nicht sein...

Weiß jemand, ob man das mit vertretbarem finanziellen Aufwand reparieren lassen kann ?

Oder muss ich meinen geliebten Knochen gegen das Nachfolgermodell eintauschen und gut EUR 170,-- für die Neuanschaffung investieren ?!?

Schönen Dank schonmal für die Antworten...

Jens

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 6230

6230 Guest

meine taste oben rechts hat auch ein problem

4. jefl76

jefl76 Neuer Benutzer

Hallo,

habs für EUR 39,00 reparieren lassen & bei der Gelegenheit auch n firmwareupdate gemacht (nochmal EUR 15,00).

Jetzt läufts wieder besser als neu :)

VlG

Jens

Thema: Menütaste rechts oben kaputt : Reparierbar ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230i taste defekt

,
  2. nokia n73 in menü knopf

,
  3. menu taste nokia n73

,
  4. nokia n70 tastatur kaputt,
  5. wo menutaste N73,
  6. n73 hauptmenü tast kaputt,
  7. nokia 6230 an knopf kaputt,
  8. nokia n73 menu taste,
  9. nokia 6230 tastatur defekt,
  10. nokia n95 menü taste reagiert
Die Seite wird geladen...

Menütaste rechts oben kaputt : Reparierbar ? - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  4. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  5. Kopfhörerbuchse kaputt

Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...