Menüstruktur update nach vers 20.0.015

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von sondi2003, 29.11.2007.

  1. #1 sondi2003, 29.11.2007
    sondi2003

    sondi2003 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Auf dieser Nokia Seite Hier klicken ganz unten gibt es noch eine SIS welche die Menüstruktur nach dem Update "optimieren" soll.

    Ich persönlich finde es so besser Strukturiert

    Viel spass

    sondi2003
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mal einen Screenshot davon machen bitte ?
     
  4. #3 DOMESTOS, 29.11.2007
    DOMESTOS

    DOMESTOS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Also nochmal:
    Wenn ihr auf die 20er upgedatet habt, ist auch die neue Menuestruktur zunächst vorhanden.
    Schaut sie euch also schonmal an, denn wenn ihr jetzt ein Backup eurer Daten zurückspielt geht diese neue Struktur wieder flöten und ihr habt es so, wie in der alten FW.
    Nur wenn ihr jetzt die neue Menu- Struktur wieder haben wollt, bitte diese .sis benutzen.
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Aso, dass heisst also diese *.sis stellt nur die Struktur her die original in der 20er Version ist ?

    Habe nämlich kein Backup zurück gespielt. Verschiebe sowieso meine Icons so wie ich will ^^
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Mach ich auch so.
    Kann eh keine Sicherung drauf machen, da ich mein N95 vorgestern geflasht habe 8)
     
  7. an9el

    an9el Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    bah...hätte eigentlich lieber dass man die menüs selber ändern kann, musste wieder 4 ordner umbennen / komplette inhalte verschieben, da die ordner sich weder löschen noch verschieben lassen. bei der 12er hats mir besser gepasst, jetzt hab ich zwangsweise im ordner programme office und media drin - wat soll dat? da hab ich aus beiden ordner jetzt "demos" und "sonstiges" gemacht.
     
  8. #7 Flaming June, 30.11.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Könnte denn vielleicht mal jemand einen Screenshot von dieser neuen Menüstruktur machen? Das interessiert mich auch, würde ich gerne mal sehen.
     
  9. #8 soundforce, 30.11.2007
    soundforce

    soundforce Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ich hab so das gefuehl das einige menuepunkte fehlen. zB "Snakes" ist unauffindbar.
    hab das update gemacht und dann mein backup zurueckgespielt. jetzt ist kein snakes mehr da :[ und dabei war ich noch gar nicht durch
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 DOMESTOS, 30.11.2007
    DOMESTOS

    DOMESTOS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ja, und die Struktur ist nichts besonderes, stellt euch da also nix graphisches oder sowas vor, sondern lediglich eine Verschiebung der einzelnen Programmordner in andere, so dass nicht mehr so viele Programmicons im Stammmenue liegen. Mehr ist es nicht. Nichts besonderes also und ob es besser als vorher ist, ....ist Gewohnheitssache, denke ich.
     
  12. #10 mrMuppet, 30.11.2007
    mrMuppet

    mrMuppet Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Snakes lässt sich aber über das downloadportal wieder kostenlos (zumindeast über wLAN) downloaden... genau wie dieses Röhren-spiel
     
Thema:

Menüstruktur update nach vers 20.0.015

Die Seite wird geladen...

Menüstruktur update nach vers 20.0.015 - Ähnliche Themen

  1. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...