Menüsprache E51

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von DocKai, 24.08.2009.

  1. DocKai

    DocKai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi :D ,



    hab mal eine Frage an euch. Kann man beim Nokia E51 eigentlich eine Menü- und Eingabesprache zusätzlich laden ?

    Gerne hätte ich als weitere Sprache "Italienisch" in der Verwendung.



    Muss man hierzu extra in einen Nokia-Shop, oder gibt es einen Trick um dieses Update selbst einzuspielen ?





    Vielleicht kann mir jemand helfen!





    Supppper und Vielen Dank! :winke:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Menüsprache E51

Die Seite wird geladen...

Menüsprache E51 - Ähnliche Themen

  1. Musik / Video Streams aufs E51

    Musik / Video Streams aufs E51: Hallo, Weiß jemand, wie ich vom PC aus Videos oder Musik per Wlan auf mein E51 streamen kann? Also, dass ich es nicht erst rüberladen muss,...
  2. 8 GB SDHC - E51

    8 GB SDHC - E51: hay, Ich gönne mir zu Weihnachten das E51 und will mir direkt eine Speicherkarte dazukaufen. Offiziell werden ja nur 4GB unterstützt, in vielen...
  3. Software auf E51 spielen

    Software auf E51 spielen: kann man beim E51 eigentlich auch eine Mobilsoftware konkret Klicktel mobile aufspielen oder läßt das das System nicht zu gibt es andere...
  4. Neue FW 200.34.36 für E51

    Neue FW 200.34.36 für E51: seit heute (vom 24.04.2008) verfügbar. Update problemlos. Aber noch keine Veränderungen zu bisherigen FW 100.34.20 entdeckt.