Menues auf dem Startbildschirm

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von madball, 08.01.2008.

  1. #1 madball, 08.01.2008
    madball

    madball Guest

    moin leute,

    ich halte in meinen handen das neue 6288, gerade bekommen und bin eigentlich sehr zufrieden, bis auf eine kleinigkeit.

    der startbilschirm, also die normale anzeige hat ja ganz oben die verschiedenen icons horizontal. bei mir steht aber direkt drunter
    "Music Player Off"
    "Radio off"
    "Keine Notizen"
    usw.

    Öööh weiß jemand von euch, wie ich das da weg bekomme? Ich möchte, dass außer den Icons nichts zu sehen ist, keine Hinweise, keine Schrift.

    Bekommt man so etwas irgendwie hin?

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Das ist das "Aktive Standby".
    Du bekommst es weg, indem du folgendes anwählst:
    Menü | Einstellungen | Display | Standby-Modus-Einstell. | Aktives Standby | Deaktiviert
    Und nun ist es weg...
    Wenn du jetzt das "Navigationstastensymbol" siehst und das auch weghaben willst, dann gehst du auf:
    Menü | Einstellungen | Display | Standby-Modus-Einstell. | Navigationstastensymbol. | Aus
     
Thema: Menues auf dem Startbildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Navigationstastensymbole

    ,
  2. navigationstastensymbol autoradio

Die Seite wird geladen...

Menues auf dem Startbildschirm - Ähnliche Themen

  1. Startbildschirm von WIN XP zeigt Farbstreifen

    Startbildschirm von WIN XP zeigt Farbstreifen: Hallo Freunde, der PC meiner Tochter zeigt komischen Farbstreifen quer über den Start - Bildschirm (WIN Logo) die dann bei laufendem Windows...
  2. Cursor auf Startbildschirm kurz sichtbar

    Cursor auf Startbildschirm kurz sichtbar: Hallo, wie schon der Titel sagt, sehe ich beim Startbildschirm "Windows" (siehe Screen) kurz den Cursor eingeblendet (links oben) für ca. 5...
  3. Nokia N8 + Uhr in Startbildschirm ändert sich nicht beim Themenwechsel

    Nokia N8 + Uhr in Startbildschirm ändert sich nicht beim Themenwechsel: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitze ein Nokia N8 und habe folgendes Problem: Die Uhr die die Theme's eigentlich vorsehen werden...
  4. Startbildschirm-Ein bekanntes Problem

    Startbildschirm-Ein bekanntes Problem: Hallo Kollegen!! Wieder mal sitze ich vor dem PC und könnt ihn nur noch hinausschmeissen^^^ Warum--Deshalb Ich schalte meinen Laptop an und er...
  5. Darstellungsfehler beim "Willkommen"-Startbildschirm

    Darstellungsfehler beim "Willkommen"-Startbildschirm: Guten Tag, liebe Forumsmitglieder! Mein PC weist seit etwa 2 Wochen ein Problem auf, für das ich keine Eklärung habe. Und zwar gibt es einen...