Menüpunkt Signale

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Andy1984, 07.06.2006.

1. #1 Andy1984, 07.06.2006
    Andy1984

Andy1984 Neuer Benutzer

Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem Razr V 3.
    Wenn ich auf den Menüpunkt Signale gehe und dann auf den Menüpunkt "Signalton zuordnen" dann fliege ich wieder komplett aus dem Menüpunkt Signale raus. Ich kann also meine Töne überhaupt nicht mehr ändern.Weder Tastentöne oder SMS- Töne ändern...

Kann mir vielleicht jermand einen rat geben???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ARRAndy, 19.06.2006
    ARRAndy

ARRAndy Guest

Habe genau das gleiche problem. was kann das sein???

4. vreni

vreni Guest

mir gehts genauso. ich glaube ich hab irgendeine einstellung unter signale gelöscht. ich kann nur noch auf vibration stellen. laute signale bei anruf funktionieren gar nicht mehr.die frage ist nur, ob und wo ich mir die wieder runterladen kann. kann mir irgendjemand helfen????

Thema:

Menüpunkt Signale

Die Seite wird geladen...

Menüpunkt Signale - Ähnliche Themen

1. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...
  2. Nicht die passenden Signale über VGA :-(

Nicht die passenden Signale über VGA :-(: Seid gegrüßt! Ich habe einen PC mit Win95 und PCI-Grafikkarte. Mein Plan war ursprünglich, den Rechner per VGA an meinen Fernseher (Panasonic...
  3. No Signal Detected

No Signal Detected: Guten Abend Ich habe vor 3 Wochen mit einem Freund einen Pc zusammengebastelt. Folgende Komponenten: Cpu: i7 4790k Cpu Cooler: Coolermaster V8...
  4. kein signal mehr am monitor

kein signal mehr am monitor: hallo, ich möchte auf diesem weg mein problem schildern und hoffe auf aufschlussreiche antworten ;D also, es fing damit an dass wenn ich an...
  5. Sat Signal in den Keller bringen ?

Sat Signal in den Keller bringen ?: Hallo, Was für Möglichkeiten habe ich ein Sat Signal in den Keller zu bringen. 1OG und EG haben überall einen Sat Anschluss, jetzt möchte...