Menüleiste

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Darth Schlaubi, 13.02.2007.

  1. #1 Darth Schlaubi, 13.02.2007
    Darth Schlaubi

    Darth Schlaubi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kann mir einer sagen wie ich die lästige menüleiste entfernen kann?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Darth Schlaubi, 14.02.2007
    Darth Schlaubi

    Darth Schlaubi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    super hilfeforum hier. respekt an die macher.
    hab in nem anderen forum (welches kein hilfeforum ist) gepostet. promt wurde mir geholfen.

    erstens meinte ich das hier:

    [​IMG]

    und zweitens bekommt man es damit weg:

    Aktive Ausgangsanzeige
    In der aktiven Ausgangsanzeige können Sie das Hauptmenü verwenden,
    um schnell auf die am häufigsten verwendeten Programme zuzugreifen.
    Zum Ein- oder Ausschalten der aktiven Ausgangsanzeige wählen Sie
    Menü > System > Einstell. > Telefon > Standby-Modus > Aktiver
    Standby > Ein oder Aus.
    Um auf Programme in der aktiven Ausgangsanzeige zuzugreifen,
    navigieren Sie zunächst nach oben oder unten, anschließend zum
    gewünschten Programm und wählen es aus. In der aktiven
    Ausgangsanzeige werden oben im Display Standardprogramme und
    darunter der Kalender, Aufgaben und Player-Ereignisse angezeigt.
    Um ein Programm oder ein Ereignis auszuwählen, navigieren Sie
    dorthin und drücken den Joystick.

    Aktiver Standby einfach auf "aus" stellen.

    .
     
  4. adem44

    adem44 Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau so. Als ichdas Handy zum erstes mal hatte hab ich auch Versucht das zu entfernen aber dann hat ich es rausgefunden wie das geht.
     
  5. Stoni

    Stoni Guest

    Wozu wollti ihr das alle löschen ich find diesen standby modus das geilste am symbian s60 ! is doch geil siehst deine kalender einträge und alles ! natürlich wenn man sein jamba logo für 3,99€ sehen will so wie ihr kleinen kinder dann stört der standby modus natürlich !
    Missbraucht Nokia nicht für Jamba ihr affen ! Symbian ist nicht zum spielen da!

    Mfg.
    Stoni
     
  6. adem44

    adem44 Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Stonni übertreib es nicht pass auf was du da sagst klar
     
Thema:

Menüleiste

Die Seite wird geladen...

Menüleiste - Ähnliche Themen

  1. N70 Schnell-Menüleiste

    N70 Schnell-Menüleiste: Hallo, ich habe vor kurzem ein gebrauchtes nokia n70 erstanden und wollte mal fragen ob es möglich ist, dieses komische schnell-menü...
  2. Menüleiste verschwunden!

    Menüleiste verschwunden!: hallo, Ich hab seit heute ein Problem, dass sehr merkwürdig ist. Als ich in den Arbeitsplatz gehen wollte fehlten Oben einfach ein Paar Icone und...