Menüleiste weg!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von TD, 22.07.2008.

  1. TD

    TD Guest

    Hi,
    sorry dass ich stör aber irgendwie ist meine Menüleiste vom Internet explorer weg sie erscheint nur wenn ich nach ganz oben vom bildschirm geh. mit der maus.
    ich glaub ich bin auf ne zahl und eine der F-tasten gekommen.. also von F6-F9 oder so.
    kann mir jemand helfen dass die wieder dauerhaft angezeigt wird??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AcidLady, 30.07.2008
    AcidLady

    AcidLady Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mach den IE auf und dann gehste oben auf den balken wo normalerweise die Menüleiste ist und dann überall den haken rein.

    Oder lad dirMozilla Firefox runter der is viel besser!!!
    LG AcidLady
     
Thema:

Menüleiste weg!!!

Die Seite wird geladen...

Menüleiste weg!!! - Ähnliche Themen

  1. N70 Schnell-Menüleiste

    N70 Schnell-Menüleiste: Hallo, ich habe vor kurzem ein gebrauchtes nokia n70 erstanden und wollte mal fragen ob es möglich ist, dieses komische schnell-menü...
  2. Menüleiste verschwunden!

    Menüleiste verschwunden!: hallo, Ich hab seit heute ein Problem, dass sehr merkwürdig ist. Als ich in den Arbeitsplatz gehen wollte fehlten Oben einfach ein Paar Icone und...