Menüleiste ändrn ?

Diskutiere Menüleiste ändrn ? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ich wollt mal wissen ob es wem gelungen ist die Menüleiste auf´m std. bildschim zu ändern ? Da dort ja ganz rechts smart2go drinn ist, ich dort...

  1. #1 crack00r, 01.06.2007
    crack00r

    crack00r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollt mal wissen ob es wem gelungen ist die Menüleiste auf´m std. bildschim zu ändern ?

    Da dort ja ganz rechts smart2go drinn ist, ich dort aber liebe jetzt Route66 drinn hätte, weis wer wie´s da rein geht bzw. ob ?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Fidel

    Fidel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    system/einstellungen/allgemein/personalisieren/Standby-modus/ auf Progr. im akt. Modus.

    Da werden sie geholfen :D
     
  4. #3 crack00r, 01.06.2007
    crack00r

    crack00r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    ahh besten dank

    :)
     
  5. Fidel

    Fidel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    kein ding :)
     
  6. MrDJTB

    MrDJTB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt auch noch ein Programm (leider noch nicht die pssende Version für das N95, kommt aber noch) da kannst Du dann auf die zb. linke Menütaste eine Favoriten-taste draus machen wo Du alle Programme hinterlegen kannst die Du oft brauchst! Das Tool nennt sich Smart Settings! http://www.mobifunsoft.com/SmartSettings.html
    Ich warte schon das es auf dem N95 geht! Meine Freundin hat das auf ihrem N72. Ist echt total praktisch!
     
  7. #6 pl_pirat, 01.06.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    will auf links/rechts oder oben mein Programme ordner haben.. .geht das? hab schon alles versucht. :(
     
  8. #7 crack00r, 01.06.2007
    crack00r

    crack00r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    ich mein das stand da doch bei oder nicht in der liste, wenn nicht dann wohl net, da musste dann wohl auf das tool von MrDJTB warten
     
  9. #8 pl_pirat, 01.06.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    wäre schon cool... den ich nutze meist den Programm odner und den kann man nicht direkt verlingen auf dem destop :(
     
  10. #9 crack00r, 01.06.2007
    crack00r

    crack00r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    machs doch uf die rechte menütaste, da kannste doch alles reinhauen was du magst
     
  11. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 pl_pirat, 01.06.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    nein... da ist programme auch nicht gelistet :(
     
  13. #11 crack00r, 01.06.2007
    crack00r

    crack00r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Aber deine Programme kannst du da reinpacken...
    is doch sogar noch besser

    rechte Menüütaste

    =>

    Optionen

    =>

    Menüelemente

    =>

    Optionen

    =>

    Hinzufügen


    Da kannste deine programme die du wirklich haben willst da reinpacken & sogar Ordnen usw.
     
Thema:

Menüleiste ändrn ?

Die Seite wird geladen...

Menüleiste ändrn ? - Ähnliche Themen

  1. N70 Schnell-Menüleiste

    N70 Schnell-Menüleiste: Hallo, ich habe vor kurzem ein gebrauchtes nokia n70 erstanden und wollte mal fragen ob es möglich ist, dieses komische schnell-menü...
  2. Menüleiste verschwunden!

    Menüleiste verschwunden!: hallo, Ich hab seit heute ein Problem, dass sehr merkwürdig ist. Als ich in den Arbeitsplatz gehen wollte fehlten Oben einfach ein Paar Icone und...