Menübildschrim verändert ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von d4rk.f0rce, 08.11.2007.

1. #1 d4rk.f0rce, 08.11.2007
    d4rk.f0rce

d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

Guten Tag,

habe eben auf mein Handy geschaut und irgendwie is da was anders als davor, ich weiß nicht was ich verstellt haben sollte... aber guckt selber:

Da oben steht nun "Menü" und die Icons sind kleiner... oder seh ich das falsch ?!

Jemand ne Lösung

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Liegt vielleicht an deinem Theme ?
    Ich sehe da nichts außergewöhnliches daran.

4. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Welche Firmware Version hast Du?

5. roCka1

roCka1 Guest

Wie anders?

Das Theme hat andere Icons, aber sonst ist alles normal so wie ich das sehe...

6. #5 d4rk.f0rce, 08.11.2007
    d4rk.f0rce

nein guckt mal oben links... is das normal dass da son icon ist ? ej cih bin mir eigtl sicher dass es davor nicht so war, oder vertue ich mich ?

EDIT: KLICK <-- Dort seht ihr wie es eigtl ist...

7. #6 silent_noise, 08.11.2007
    silent_noise

silent_noise Benutzer

Wo er recht hat...

Was hast du denn gemacht? Oder kannst du dir das so gar nicht erklären wie es dahin gekommen ist?

8. #7 d4rk.f0rce, 08.11.2007
    d4rk.f0rce

ej ich hab keine ahnung deshalb frag ich :D Wobei ich das gar nicht hässlicher finde lol^^

9. roCka1

roCka1 Guest

Welches doch mal kurz das Theme und schau ob es immer noch so ist.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Drizzt Do´Urden, 08.11.2007
    Drizzt Do´Urden

Drizzt Do´Urden Benutzer

Jup, du meinst das Logo neben "Menü".
    Das hatte ich heute auch. Hab auch gedacht ich spinne und mich gefragt ob das schon immer da war.
    Dann ist mir eingefallen das es mir nachdem ich dieses "Rotate Me" installiert hab aufgefallen war.
    Jetzt nach einem Neustart ist alles wieder in Ordnung...
    Denk mal das es daran lag :)

12. #10 d4rk.f0rce, 08.11.2007
    d4rk.f0rce

so habs theme geändert uns es is noch immer da :D

aber @drizzt: Ja da kannst du recht haebn hab rotateME auch installiert ich mach mal ein neustart ^^ finde es trotzdem cool ;)

Thema:

Menübildschrim verändert ?

Die Seite wird geladen...

Menübildschrim verändert ? - Ähnliche Themen

1. Xbox 360 verändert die Auflösung?

Xbox 360 verändert die Auflösung?: Moin hab ein riesen Problem. Und ich weiß ned ob es an meine Xbox oder an meinen TV liegt. Wenn ich spiele funktioniert alles super, doch wenn...
  2. veränderte Musikdateien

veränderte Musikdateien: Hallo, ich weiß nicht wohin ich das eintragen sollte..deswegen bin ich jetzt einfach hier gelandet. Mein Problem... Plötzlich sind ein...
  3. Bildschirmauflösung verändert.... PC hängt sich auf!

Bildschirmauflösung verändert.... PC hängt sich auf!: Hallo, nachdem ich meine Probleme mit XP nicht in den Griff bekommen hab, war ich es satt und hab W7 installiert. Die beiden Bildschrime haben...
  4. Ordner Ansicht ständig verändert

Ordner Ansicht ständig verändert: hallo, ich habe 2 probleme 1. meine ordner ansichten ändern sich ständig automatisch beim neustart beispiel ich stelle mittelgroße symbole ein...
  5. hilfe!! tastatur hat veränderte befehle

hilfe!! tastatur hat veränderte befehle: hilfe!! mein vaio läuft mit windows 7 ist relativ neu und spinnt seit ein paar tagen folgende probleme sind mir aufgefallen: 1. wenn ich auf 1...