Menüauflistung

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Guyver, 12.01.2006.

  1. Guyver

    Guyver Guest

    Hallo habe seit ein paar Tagen das Nokia 6101 mir ist aber aufgefallen das das Menü im gegensatz zu anderen Nokia Handys anders ist.

    An Position 1 ist Medien an 2 Internet an 3 Programme an 4 Audiomitteilungen und erst an 5ter Stelle kommt Mitteilungen.

    So nun meine Frage kann man die Auflistung verändern so das an erster Stelle Mitteilungen kommt??

    Denn ich möchte das gerne so wieder haben wie bei meinem alten Nokia Handy (6220).

    Für hilfe wäre ich sehr dankbar.

    MfG Guyver
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dani

    Dani Guest

    Ich habe auch ein 6101 bei mir ist das Menü anders. Geh im Menü mal auf die linke Taste auf Optionen
     
  4. Guyver

    Guyver Guest

    Wenn ich dahin gehe kann ich nur auswählen Liste und Gitter. Anscheind bleibt mir nix weiter übrig als ein Upgrade der Software im Handy machen zu lassen.
     
  5. #4 sunshine23.1, 27.03.2006
    sunshine23.1

    sunshine23.1 Guest

    Hallo,

    ich habe auch das selbe handy und bei mir ist das menü auch anders.
    Ich habe es aber auch schon 2 mal umgetauscht, weil man das menu NICHT MEHR GESEHEN HAT!

    das ist mir gestern wieder passiert, als ich es aus machte und wieder an, ging es auf einmal wieder. *komisch*

    auf jeden fall:
    habe ich jedes mal (nachdem ich es umgetauscht hatte) eine andere Menügliederung.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Menüauflistung