Menü Taste ist kaputt

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Emo, 01.11.2006.

  1. Emo

    Emo Guest

    Hallo Leute

    Es ist passiert. Die Menü-Taste auf der rechten Seite ist kaputt. Hat keinen Druckpunkt mehr. Enttäuscht bin ich nur weil es einfach ohne irgendwelche Einflüsse passiert ist. Habe es auch sofort in ein NSC gebracht. Die hatten zufällig auch diese Taste da. Der Techniker meinte "kannste in 2 Std. abholen". Es kam aber nur ein Anruf mit der Bitte um Geduld. Die müssen das zu Nokia schicken weil da doch im inneren etwas gebrochen sei. Alles schön und gut.
    Meine Fragen:
    Wie lange wird es jetzt dauern bis ich es zurück bekomme?
    (Habe es in Bochum abgegeben)

    Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das ich ein neues Handy bekomme? Wie kulant ist Nokia bei solchen Problemen?

    Gruss

    Emo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Roadrunner, 01.11.2006
    Roadrunner

    Roadrunner Guest

    Naja, da "nur" die Menütaste defekt ist, wird das IMO relativ gut zu reparieren sein - also nix mit neuem Handy ;)

    IdR kann sowas 10 Tage dauern, manchmal schneller, manchmal länger - das hängt sehr von der "Tagesform" ab ;) Nach 14 Tagen würde ich mich mal melden, vorher machts keinen Sinn, fürchte ich.

    Viel Glück und halt uns auf dem Laufenden!
     
  4. MAn

    MAn Guest

    hey habe meins schon seit 4 wochen weg und habe es in dortmund ab gegeben *heul* es fehlt mir soo na ja der grund wa die festplatte die is wohl kapput:( wie lange das bloss noch dauert :(
     
  5. Emo

    Emo Guest

    Mir fehlt es auch sehr. Aber 4 Wochen kommen mir ein bischen zu lang vor. Mir sagte man 2-3 Wochen. Länger will ich auch nicht warten.


    Gruss

    Emo
     
  6. #5 Roadrunner, 10.11.2006
    Roadrunner

    Roadrunner Guest

    Jau, da würd ich aber Terror machen. 4 Wochen ohne Handy ist ja schon hart - aber 4 Wochen ohne N91?!

    Frag mal vorsichtig, ansonsten bestimmter nach.
     
  7. Emo

    Emo Guest

    So Leute

    hab gestern meins zurückbenkommen. Die haben das Gerät ausgetauscht. Nur der Akku und die Akkuabdeckung sind noch von "alten".

    Der Typ bei Nokiashop meinte das ich das nächste mal meine Clubmitgliedsnummer sagen soll. Clubmitglieder kommen zuerst dran.

    Gruss

    Emo
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. MAN

    MAN Guest

    hey so habe mein n91 seit gestern wieder freu aber die deppen bei nokia haben es nicht ordentlich zusammen gebaut der jostyck kommt stösst immer oben an wenn amn nach oben drück und klemmen tut er auch und das beste ich muss wen da für wider nach nokia schicken weil die im nokia laden die handys nicht ausernader nehem dürfen habe die mir gesagt so ein mist
    gruss @ all nokiaN91 fans
     
  10. MAN

    MAN Guest

    @ Roadrunner

    habe auch terro gemahct hat bloss nix gebracht :(
     
Thema: Menü Taste ist kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. menüknopf nokia kaputt

Die Seite wird geladen...

Menü Taste ist kaputt - Ähnliche Themen

  1. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. Tasten setzen aus

    Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  4. Kopfhörerbuchse kaputt

    Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...
  5. Bildschirm nach Reinigung kaputt ?

    Bildschirm nach Reinigung kaputt ?: Hallo erstmal ... ich habe folgendes Problem , nachdem ich letztens meinen Pc gereinigt hatte , dass heißt alle Stecker abgezogen und etwas Staub...