Menü-Symbol entfernen?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Jamei, 01.06.2008.

1. Jamei

Jamei Neuer Benutzer

Nokia N95: Hatte verschiedene Themen probiert und diese auch wieder im Programm-Manager entfernt. Leider ist im Menü (dort wo die Symbole sind wie "Kalender, Suche, Karten, System, Laden, Galerie...) ein Symbol mit Namen "OwnSkin" übrig geblieben. Dieses ist aber leer und wird auch nicht mehr genutzt, da es schließlich von einem Animations-Thema installiert wurde. Wo kann ich dieses Symbol löschen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 napster95, 01.06.2008
    napster95

napster95 Benutzer

Menu -> System -> Einstellungen -> Allgemein -> Personalisieren -> Standby-Modus -> Schnellzugriffe...

dort kannst du dann deine programme auswählen

4. Jamei

Jamei Neuer Benutzer

Nein, das meine ich nicht. Wenn man das Telefon vor sich hat, dann gibt es links neben dem "Joystick" die "Menütaste". Drückt man dort drauf, dann erscheinen viele Icons/Symbole z. B. Programm, Office usw.... hier ist auch noch ein übrig gebliebenes Icon Namens "OwnSkin", welches keine Funktion mehr hat. Dies möchte ich auch entfernen.

(so wie es aussieht, ist Symbian auch keinen deut besser als WindowsMobile 5/6. Da bleiben auch Reste bei einer Deinstallation übrig.... )

5. #4 napster95, 01.06.2008
    napster95

napster95 Benutzer

einfach auf C drücken

6. Jamei

Jamei Neuer Benutzer

Man bin ich helle..... Danke, hat funktioniert.....

Thema: Menü-Symbol entfernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 symbol hinter der telefonnummer

,
  2. nokia software benachrichtigungssymbol löschen

,
  3. nokia symbole löschen

,
  4. nokia n95 menü symbole ausblenden
Die Seite wird geladen...

Menü-Symbol entfernen? - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  3. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...
  4. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  5. mystartsearch entfernen

mystartsearch entfernen: Moin! Ich habe jetzt W7 neu aufgesetzt. Jetzt hat sich bei mirMystartsearch eingenistet und ich werde es nicht wieder los. Wenn man über...