Menü-Symbol entfernen?

Diskutiere Menü-Symbol entfernen? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Nokia N95: Hatte verschiedene Themen probiert und diese auch wieder im Programm-Manager entfernt. Leider ist im Menü (dort wo die Symbole sind wie...

  1. Jamei

    Jamei Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nokia N95: Hatte verschiedene Themen probiert und diese auch wieder im Programm-Manager entfernt. Leider ist im Menü (dort wo die Symbole sind wie "Kalender, Suche, Karten, System, Laden, Galerie...) ein Symbol mit Namen "OwnSkin" übrig geblieben. Dieses ist aber leer und wird auch nicht mehr genutzt, da es schließlich von einem Animations-Thema installiert wurde. Wo kann ich dieses Symbol löschen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 napster95, 01.06.2008
    napster95

    napster95 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Menu -> System -> Einstellungen -> Allgemein -> Personalisieren -> Standby-Modus -> Schnellzugriffe...

    dort kannst du dann deine programme auswählen
     
  4. Jamei

    Jamei Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das meine ich nicht. Wenn man das Telefon vor sich hat, dann gibt es links neben dem "Joystick" die "Menütaste". Drückt man dort drauf, dann erscheinen viele Icons/Symbole z. B. Programm, Office usw.... hier ist auch noch ein übrig gebliebenes Icon Namens "OwnSkin", welches keine Funktion mehr hat. Dies möchte ich auch entfernen.

    (so wie es aussieht, ist Symbian auch keinen deut besser als WindowsMobile 5/6. Da bleiben auch Reste bei einer Deinstallation übrig.... )
     
  5. #4 napster95, 01.06.2008
    napster95

    napster95 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    einfach auf C drücken
     
  6. Jamei

    Jamei Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Man bin ich helle..... Danke, hat funktioniert.....
     
Thema: Menü-Symbol entfernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 symbol hinter der telefonnummer

    ,
  2. nokia software benachrichtigungssymbol löschen

    ,
  3. nokia symbole löschen

    ,
  4. nokia n95 menü symbole ausblenden
Die Seite wird geladen...

Menü-Symbol entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  4. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  5. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...