Menü lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Menü lässt sich nicht mehr öffnen im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; hallo! mein dem 6680 von meinem freund wurde letzte woche im vodafone shop ein software update gemacht, weil es als abstürzt. da seine daten alle...

  1. #1 dani_83, 23.09.2007
    dani_83

    dani_83 Guest

    hallo!
    mein dem 6680 von meinem freund wurde letzte woche im vodafone shop ein software update gemacht, weil es als abstürzt. da seine daten alle weg waren, haben wir eine daten-wiederherstellung gemacht.

    die daten hatten wir zu einem früheren zeitpunkt gesichert.

    nun haben wir das problem, dass sich das menü nicht mehr öffnen lässt. drückt man die menü taste, kommt zwar kurz ein leeres fenster (so als würde das menü gleich erscheinen) doch springt es dann wieder auf den startbildschirm um.

    ich hoffe ihr könnt uns helfen.

    gruß dani
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 23.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hatte vor dem Update das Handy noch ein Branding????

    Bzw. hat das Handy jetzt die gleiche FW, drauf?!?!
     
  4. #3 dani_83, 23.09.2007
    dani_83

    dani_83 Guest

    ist ein vodafone handy... wird dann wohl ein vodafone branding gehabt haben. habs nicht so oft in der hand.
    und die vorherige firmware weiß ich auch leider nicht.
     
  5. #4 LB-9300, 23.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es kein VF Branding war, kann man das Backup nicht auf das "neue" Handy zurück Spielen.

    Setz das Handy in die Werkseinstellung zurück, oder speile die FW neu auf.

    Du kannst die FW ja auch mit der Update Software von Nokia aufspielen.

    Dann nicht das ganze Backup zurück Spielen, weil Einstellungen im Backup sein können die mit der "neuen" FW nicht passen.
     
  6. #5 dani_83, 23.09.2007
    dani_83

    dani_83 Guest

    hmm naja...
    auf werkseinstellungen zurücksetzen geht ja schlecht, wenn ich nicht ins menü reinkomme...
    und software update machen geht auch nicht, weil wir leider kein kabel haben und über bluetooth gehts nicht.
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 LB-9300, 23.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal folgendes:

    Komplett-Formatierung - beim Einschalten folgende Tastenkombination drücken:

    [grüne Hörertaste] + [Sternchen] + [3]
     
  9. #7 dani_83, 23.09.2007
    dani_83

    dani_83 Guest

    nichts passiert
     
Thema: Menü lässt sich nicht mehr öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. menü beim handy lässt sich nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Menü lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...