Menü lässt sich nicht mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von dani_83, 23.09.2007.

  1. #1 dani_83, 23.09.2007
    dani_83

    dani_83 Guest

    hallo!
    mein dem 6680 von meinem freund wurde letzte woche im vodafone shop ein software update gemacht, weil es als abstürzt. da seine daten alle weg waren, haben wir eine daten-wiederherstellung gemacht.

    die daten hatten wir zu einem früheren zeitpunkt gesichert.

    nun haben wir das problem, dass sich das menü nicht mehr öffnen lässt. drückt man die menü taste, kommt zwar kurz ein leeres fenster (so als würde das menü gleich erscheinen) doch springt es dann wieder auf den startbildschirm um.

    ich hoffe ihr könnt uns helfen.

    gruß dani
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 23.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hatte vor dem Update das Handy noch ein Branding????

    Bzw. hat das Handy jetzt die gleiche FW, drauf?!?!
     
  4. #3 dani_83, 23.09.2007
    dani_83

    dani_83 Guest

    ist ein vodafone handy... wird dann wohl ein vodafone branding gehabt haben. habs nicht so oft in der hand.
    und die vorherige firmware weiß ich auch leider nicht.
     
  5. #4 LB-9300, 23.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es kein VF Branding war, kann man das Backup nicht auf das "neue" Handy zurück Spielen.

    Setz das Handy in die Werkseinstellung zurück, oder speile die FW neu auf.

    Du kannst die FW ja auch mit der Update Software von Nokia aufspielen.

    Dann nicht das ganze Backup zurück Spielen, weil Einstellungen im Backup sein können die mit der "neuen" FW nicht passen.
     
  6. #5 dani_83, 23.09.2007
    dani_83

    dani_83 Guest

    hmm naja...
    auf werkseinstellungen zurücksetzen geht ja schlecht, wenn ich nicht ins menü reinkomme...
    und software update machen geht auch nicht, weil wir leider kein kabel haben und über bluetooth gehts nicht.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 LB-9300, 23.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal folgendes:

    Komplett-Formatierung - beim Einschalten folgende Tastenkombination drücken:

    [grüne Hörertaste] + [Sternchen] + [3]
     
  9. #7 dani_83, 23.09.2007
    dani_83

    dani_83 Guest

    nichts passiert
     
Thema: Menü lässt sich nicht mehr öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. menü beim handy lässt sich nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Menü lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke