Menü funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von RMC, 25.07.2006.

1. RMC

RMC Guest

hallo,

habe gerade ein programm auf dem handy installiert, und jetz komm ich nicht mehr ins menü rein. gibt es irgendeine möglichkeit das handy anders auf ursprungszustand zurückzusetzen bzw. wo bekomm ich die software fürs handy her ums "neu aufzusetzen".

hoffe es kann mir jemand weiterhelfen

vielen dank im voraus

RMC

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sleyer

Sleyer Benutzer

Hi,
    da hab ich erlich gesagt auch net so viel Ahnung.
    Ich würds mal beim Anbiter oder Handyladen nachfragen die werden es schon wieder hinbekommen.

Viel Glück!!! :):):)

Bye

4. tooomy

tooomy Erfahrener Benutzer

was haste denn installiert und haste es auf der karte install oder im handyspeicher!!!???

Wenn auf der karte - einfach karte raus - neustart und das programm von der karte am besten mit nem kartenleser am rechner löschen!
    Ist unter <system><app> gespeichert!!!

5. #4 randyandy, 25.07.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

machs handy mal aus, nimm den akku raus und wieder neu starten. sollte das alles nix bringen, dann ab in den nokia-shop und firmware-update...

6. RMC

RMC Guest

wollte einen flash player auf dem handy installieren, hat aber irgendwie nicht so ganz funktioniert, habe weiter hinten im forum einen code gefunden, *#72irgendwas# und habs so in den urzustand gebracht

menü funktioniert wieder

aber trotzdem danke

kennt jemand einen guten kostenlosen flashplayer ??

7. tooomy

tooomy Erfahrener Benutzer

hast mit dem code den handyspeicher formatiert... is natürlich schade um die daten!!!
    TIP: wenn du was installierst und net 100% weißt ob die datei in ordnug is
    lieber auf der karte installieren... so bleibt dir die möglichkeit sie zu entfernen ohne schaden zu haben!!!!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Menü funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 menü

,
  2. nokia n70 kann nicht menu

Die Seite wird geladen...

Menü funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...