Menü funktioniert nicht mehr

Diskutiere Menü funktioniert nicht mehr im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo, habe gerade ein programm auf dem handy installiert, und jetz komm ich nicht mehr ins menü rein. gibt es irgendeine möglichkeit das handy...

  1. RMC

    RMC Guest

    hallo,

    habe gerade ein programm auf dem handy installiert, und jetz komm ich nicht mehr ins menü rein. gibt es irgendeine möglichkeit das handy anders auf ursprungszustand zurückzusetzen bzw. wo bekomm ich die software fürs handy her ums "neu aufzusetzen".


    hoffe es kann mir jemand weiterhelfen

    vielen dank im voraus

    RMC
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sleyer

    Sleyer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    da hab ich erlich gesagt auch net so viel Ahnung.
    Ich würds mal beim Anbiter oder Handyladen nachfragen die werden es schon wieder hinbekommen.

    Viel Glück!!! :):):)

    Bye
     
  4. tooomy

    tooomy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    was haste denn installiert und haste es auf der karte install oder im handyspeicher!!!???

    Wenn auf der karte - einfach karte raus - neustart und das programm von der karte am besten mit nem kartenleser am rechner löschen!
    Ist unter <system><app> gespeichert!!!
     
  5. #4 randyandy, 25.07.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    machs handy mal aus, nimm den akku raus und wieder neu starten. sollte das alles nix bringen, dann ab in den nokia-shop und firmware-update...
     
  6. RMC

    RMC Guest

    wollte einen flash player auf dem handy installieren, hat aber irgendwie nicht so ganz funktioniert, habe weiter hinten im forum einen code gefunden, *#72irgendwas# und habs so in den urzustand gebracht

    menü funktioniert wieder


    aber trotzdem danke


    kennt jemand einen guten kostenlosen flashplayer ??
     
  7. tooomy

    tooomy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    hast mit dem code den handyspeicher formatiert... is natürlich schade um die daten!!!
    TIP: wenn du was installierst und net 100% weißt ob die datei in ordnug is
    lieber auf der karte installieren... so bleibt dir die möglichkeit sie zu entfernen ohne schaden zu haben!!!!
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Menü funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 menü

    ,
  2. nokia n70 kann nicht menu

Die Seite wird geladen...

Menü funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...