Menü für [S]V-CD

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Stefan a.k.a. woody, 18.03.2004.

1. #1 Stefan a.k.a. woody, 18.03.2004
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Tag zusammen!

Ich habe mir eine Video-CD mit Menü im Nero zusammengestellt, und jetzt möchte ich als Krone des ganzen noch Musik in das Menü einfügen.

Wie geht das?

Gruß,
    woody

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

da gibts doch sicherlich noch andere Programme mit denen man ein Menü erstellen kann anstelle von Nero.
    das von Nero finde ich nämlich ziemluich kacke.

4. #3 Stefan a.k.a. woody, 19.03.2004
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Das müsste ich aber erst installieren...

5. #4 FREECER, 19.03.2004
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

ansonsten wüsste ich auch keine andere möglichkeit!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Menü für [S]V-CD

Die Seite wird geladen...

Menü für [S]V-CD - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...