Menü Fehler

Diskutiere Menü Fehler im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hab folgendes Problem ich bin nach der Anleitung auf dieser Seite gegangen Menüs mit CSS erstellen - CSS - Tutorials, Tipps und Tricks...

  1. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Hallo, ich hab folgendes Problem ich bin nach der Anleitung auf dieser Seite gegangen Menüs mit CSS erstellen - CSS - Tutorials, Tipps und Tricks für Webmaster auf Webmasterpro.de wo man dann ein Grafisches Menü hat. Leider ohne Erfolg, es wird mir immer noch dass gleiche wie vorher angezeigt: Nur Links. Hab mal einen Screenshot gemacht, was ich eigentlich meine. Ein zweites Bild ist auch dabei dass eigentlich dann dass Grafik Menü sein sollte.

    Hier mal mein Code:

    index.html:

    Code:
    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd">
    <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="de" lang="de">
          <head>
              <title>BHKWPartner - das optimale BHKW von Ihrem Installateur!</title>
              <link href="./design.css" type="text/css" rel="stylesheet" />
          </head>
          <body>
    
              <div id="eins">  <b> BHKWPartner Das richtige Aggregat vom richtigen Installateuer! </b>  </div>
    
               <ul id="navigation">
              <div id="zwei"></div>
              <div id="drei"> <li> <a href="index.html">Startseite  </a> </li>       </div>
              <div id="vier"> <li> <a href="simulation.html">Simulationsanfrage </li> </a> </div>
              <div id="fünf"> <li> <a href="planung.html">BHKW-Planung </a> </li> </div>
              <div id="sechs"> <li> <a href="abrechnung.html">BHKW-Abrechnung </a> </li> </div>
              <div id="sieben"> <li> <a href="aktuelles.html">Aktuelles </a> </li> </div>
              <div id="acht"> <li> <a href="info.html">Info </a> </li> </div>
              <div id="neun"> <li> <a href="agb.html"> AGB </a> </li> </div>
              <div id="zehn"> <li> <a href="impressum"> Impressum </a> </li> </div>
              </ul>
          </body>
      </html>

    CSS Datei:

    Code:
    div#eins {
      background-color:orange;
      text-align:center;
      margin-top:3px;  
      font-size:14pt;
      border-style:double;
      line-height:3cm;
      color:white;
      font-family:Arial; 
      padding-top: 2%;
    } 
    
    div#zwei {
      background-color:#178ACC;
      border-style: none; 
      padding-top:12pt;
      
      
    }
    
    div#drei {
    
            text-align: left;
            background: url ("./images/menü_1.2.gif")A:hover;
            
            }
            
    div#vier {
            text-align:left;
            color:black;
            font-family: Arial;
            line-height: 20pt;
            }
            
    div#fünf {
    
             text-align:left;
             color:black;
             font-family: Arial;
             line-height: 20pt;
             
    }
    
    div#sechs {
    
              text-align:left;
              color:black;
              font-family: Arial;
              line-height: 20pt;
              
              }
              
    div#sieben {
               text-align:left;
               color:black;
               font-family: Arial;
               line-height: 20pt;
               }
    div#acht {
             text-align:left;
             color:black;
             font-family: Arial;
             line-height: 20 pt;
    }
    
    div#neun {
             text-align:left;
             color:black;
             font-family:Arial;
             line-height: 20pt;
             
             }
             
    div#zehn {
             text-align:left;
             color:black;
             font-family:Arial;
             line-height: 20pt;
             
             }
             
    ul#navigation li {
        width: 250px;
        height: 20px;
    }
    
    ul#navigation li a:link {
        background: url("menü_1.2.gif") no-repeat top;
    }
    
    ul#navigation li a:hover {
        background: url("menü_1.2.gif") no-repeat bottom;
    }
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PRo GaMeR JoNaS, 01.06.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Ganz ehrlich, ich glaube nicht das sich hiermit extra irgendwer befassen wird..:D
    Schreibe doch mal in dem Forum auf der Seite?!
    Da wird dir eher geholfen.
    Gruß Jonas :)
     
  4. #3 xandros, 03.06.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    a)
    vermeide die Verwendung von Sonderzeichen! "ü" ist bereits ein solches Sonderzeichen.
    b)
    Warum verwendest du für jeden Link ein eigenen Container, in dem dann nur ein einzelnes Listenelement aufgeführt wird.
    Angegeben ist im Tutorial, dass EINE Liste dargestellt werden soll, die mehrere Listenelemente enthält.
     
Thema: Menü Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. MENÜ MIT FEHLER

Die Seite wird geladen...

Menü Fehler - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...