Menü ausblenden

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von DEjw, 13.02.2007.

1. DEjw

DEjw Guest

Gibt es eine Möglichkeit, dass Menü auf dem Startdisplay auszublenden? Zerstört nämlich jedes Hintergrundbild...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 fabolousbasti, 13.02.2007
    fabolousbasti

fabolousbasti Benutzer

menü->system->einstellungen->telefon->standby-modus->aktiver standby->aus

Thema: Menü ausblenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e65 display menü ausschalten

Die Seite wird geladen...

Menü ausblenden - Ähnliche Themen

1. Boot Menu automatisch aufrufen

Boot Menu automatisch aufrufen: Hey! Ich habe folgende Platten an meinem PC angeschlossen: #1 SSD (Windows 7), HDD (Dateien) #2 HDD (Windows 7 + Dateien) Bios: UEFI (Asrock)...
  2. Internet Explorer nur mit englischem Menü!

Internet Explorer nur mit englischem Menü!: Hallo, ich weiß nicht wie es passiert ist, aber auf einem Notebook meines Nachbarn hat sich der IE auf Version 11 umgestellt, aber leider sind...
  3. Versteckte Dateien lassen sich nicht ausblenden

Versteckte Dateien lassen sich nicht ausblenden: Hallo, ich habe in den versteckten Dateien ( App. Data ) etwas gesucht. Danach wollte ich sie wieder unsichtbar machen. Egal, was ich...
  4. Brauche 2 Tastaturen damit ich im Boot Menü was wählen kann

Brauche 2 Tastaturen damit ich im Boot Menü was wählen kann: Hi also ich hab wie gesagt das seltsame Problem das ich im Bootmenü bzw. auch wenn ich den Pc starte und ich wählen möchte welches Betriebssystem...
  5. Menu wie Windows Explorer

Menu wie Windows Explorer: :confused: Guten Tag, ich suche entweder ein Script (ev. Java?) oder einen einfachen Generator, um ein Menü für eine Website zu erstellen,...