Menü ausblenden

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von DEjw, 13.02.2007.

  1. DEjw

    DEjw Guest

    Gibt es eine Möglichkeit, dass Menü auf dem Startdisplay auszublenden? Zerstört nämlich jedes Hintergrundbild...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 fabolousbasti, 13.02.2007
    fabolousbasti

    fabolousbasti Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    menü->system->einstellungen->telefon->standby-modus->aktiver standby->aus
     
Thema: Menü ausblenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e65 display menü ausschalten

Die Seite wird geladen...

Menü ausblenden - Ähnliche Themen

  1. Boot Menu automatisch aufrufen

    Boot Menu automatisch aufrufen: Hey! Ich habe folgende Platten an meinem PC angeschlossen: #1 SSD (Windows 7), HDD (Dateien) #2 HDD (Windows 7 + Dateien) Bios: UEFI (Asrock)...
  2. Internet Explorer nur mit englischem Menü!

    Internet Explorer nur mit englischem Menü!: Hallo, ich weiß nicht wie es passiert ist, aber auf einem Notebook meines Nachbarn hat sich der IE auf Version 11 umgestellt, aber leider sind...
  3. Versteckte Dateien lassen sich nicht ausblenden

    Versteckte Dateien lassen sich nicht ausblenden: Hallo, ich habe in den versteckten Dateien ( App. Data ) etwas gesucht. Danach wollte ich sie wieder unsichtbar machen. Egal, was ich...
  4. Brauche 2 Tastaturen damit ich im Boot Menü was wählen kann

    Brauche 2 Tastaturen damit ich im Boot Menü was wählen kann: Hi also ich hab wie gesagt das seltsame Problem das ich im Bootmenü bzw. auch wenn ich den Pc starte und ich wählen möchte welches Betriebssystem...
  5. Menu wie Windows Explorer

    Menu wie Windows Explorer: :confused: Guten Tag, ich suche entweder ein Script (ev. Java?) oder einen einfachen Generator, um ein Menü für eine Website zu erstellen,...