Menü-Aufruf

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von moby, 21.06.2006.

  1. moby

    moby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe!
    Bei neuem 6230i läßt sich das Menü nicht aufrufen: stattdessen schaltet sich jedesmal die Kamera ein.

    Wer weiß Ausweg??

    Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 21.06.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Drückst du denn auch ganz normal auf die mittlere Taste?

    [​IMG]
     
  4. moby

    moby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die klare Aufforderung ... jetzt hat's geklappt.

    Irgendwie hab ich noch Probleme mit dieser 4- oder 5-seitigen Steuerung in der Mitte.

    Ich hatte bislang ein Sony cmd J70, also jetzt ein "Quantensprung"!

    Nochmals Danke!

    Gruß, Moby
     
  5. #4 geloescht123, 21.06.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Wenn du dich daran gewöhnst ist es ganz vorteilhaft und schnell. Nokia halt.

    Keine Ursache. Du kannst die Tasten außen rum (Die 4 Tasten um die Silberne Taste) auch individuell konfigurieren, z.B. mit Kalender etc.. ;)

    [​IMG]
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Menü-Aufruf

Die Seite wird geladen...

Menü-Aufruf - Ähnliche Themen

  1. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

    Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  2. Boot Menu automatisch aufrufen

    Boot Menu automatisch aufrufen: Hey! Ich habe folgende Platten an meinem PC angeschlossen: #1 SSD (Windows 7), HDD (Dateien) #2 HDD (Windows 7 + Dateien) Bios: UEFI (Asrock)...
  3. Internet Explorer nur mit englischem Menü!

    Internet Explorer nur mit englischem Menü!: Hallo, ich weiß nicht wie es passiert ist, aber auf einem Notebook meines Nachbarn hat sich der IE auf Version 11 umgestellt, aber leider sind...
  4. System hängt kurz beim aufrufen von Facebook in Firefox

    System hängt kurz beim aufrufen von Facebook in Firefox: Hallo alle miteinander, ich habe seit kurzem ein problem. Wenn ich Mozilla Firefox öffne und dann Facebook aufrufe, dann reagiert für ca.3...
  5. Pc hängt beim aufrufen bestimmter Webseiten.

    Pc hängt beim aufrufen bestimmter Webseiten.: Hallo, mir ist aufgefallen das mein kompletter PC für 3-4 Sekunden hängt wenn ich US-News Seiten aufrufe. (z.B. US Air Force's flying saucer...