Menu wie Windows Explorer

Diskutiere Menu wie Windows Explorer im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; :confused: Guten Tag, ich suche entweder ein Script (ev. Java?) oder einen einfachen Generator, um ein Menü für eine Website zu erstellen,...

  1. #1 siriusone, 21.11.2011
    siriusone

    siriusone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aesch BL Schweiz
    :confused:
    Guten Tag,

    ich suche entweder ein Script (ev. Java?) oder einen einfachen Generator,
    um ein Menü für eine Website zu erstellen, das genau so aussieht wie der Windows Explorer (linke Seite).

    Kann mir dabei jemand von Euch weiterhelfen. Bitte möglichst einfach, da ich kein Computerfreak bin.

    Vielen Dank für Eure Bemühungen.
    Gruss
    Carlo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 21.11.2011
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ohne (Kenntnis und) Wille keine Chance.

    Was du brauchst ist jemand, den du bezahlen kannst, der macht dir das dann genau so wie du willst...
     
  4. #3 siriusone, 22.11.2011
    siriusone

    siriusone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aesch BL Schweiz
    Hallo,

    diese Antwort hättest Du Dir ersparen könen!
     
  5. dfm666

    dfm666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  6. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    der wo es fürs geld macht muss es ja auch irgendwo gelernt haben ;)

    hier ein link: Einführung in das TreeView-Websteuerelement

    hoffe das ist das was du meintest
     
  7. #6 siriusone, 22.11.2011
    siriusone

    siriusone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aesch BL Schweiz
    Danke schön dfm666.
    Werde es ausprobieren.
     
  8. #7 Blaxxun, 22.11.2011
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Hättest du es geschafft ein bisschen besser auf deine Anforderungen einzugehen hätte meine Antwort sicher anders ausgesehen.

    Die Baumansicht des Explorers verändert sich doch je nach BS Version.


    @fabste

    "gerlent haben" ist aber was anderes als ein fertiges Script oder ein Generator. Und nach "wie mach ich das" wurde nicht gefragt. Sonder definitive nach möglichst wenig Arbeit.
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 AnalBamer, 16.01.2012
    AnalBamer

    AnalBamer Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach!!!
    Du machst Screenshots von verschiedenen Bereichen des Explorers, bastelst alles hin, und verlinkst die einzelnen Bilder mit <a href> zu gewünschten Links!
     
  11. #9 xandros, 16.01.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.935
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und so macht man "ganz einfach" eine Kopie fremden geistigen Eigentums.
    Rechtlich ein mehr als fragwuerdiger Vorschlag, den man Niemandem empfehlen sollte!
    (Der Explorer inkl. seines Erscheinungsbildes gehoert MS! Nachbau mit aehnlicher Optik ist dagegen etwas Anderes!)
     
Thema:

Menu wie Windows Explorer

Die Seite wird geladen...

Menu wie Windows Explorer - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  5. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...