Menu beim runterschieben verschwinden lassen???

Diskutiere Menu beim runterschieben verschwinden lassen??? im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hi wollte fragen ob man das einstellen kann. z.B wenn man im menu ist und dann das handy zuschiebt dass dann das menu verschwindet wie zum...

1. Dugi

Dugi Neuer Benutzer

hi wollte fragen ob man das einstellen kann. z.B wenn man im menu ist und dann das handy zuschiebt dass dann das menu verschwindet wie zum beispiel bei samsung ist das ja so. also wenn jemand weiss ob man das einstellen kann dann sagts mir einfach^^

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Markom

Markom Benutzer

soweit mir bekannt ist funktioniert das nicht! Versuch es trotzdem mal mit:
    • Menü
    • Einstellung
    • Anrufe
    • Rufannahme durch öffn.
    • Tel zum beenden schließen
    Vielleicht klappt das ja

4. Dugi

Dugi Neuer Benutzer

nein funktioniert nicht ist nur zum telefonieren hatte ich beide schon auf ein. naja vllt geht das ja auch gar ned.

Thema: Menu beim runterschieben verschwinden lassen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia den man runter schieben

Die Seite wird geladen...

Menu beim runterschieben verschwinden lassen??? - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...