MemoryUp

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von roCka1, 26.08.2007.

  1. roCka1

    roCka1 Guest

    Hat jmd. schon Erfahrungen mit dem Prog. MemoryUp gemacht?

    Habe mir vorhin die Testversion runtergeladen, bin mal gespannt!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Werd ich gleich mal runterladen und installieren. Bericht folgt ;)

    *edit*
    Screenshots hinzugefügt

    Seh nach dem Boost keinen Unterschied.
     
  4. roCka1

    roCka1 Guest

    Bei mir stand success, 14 MB mehr!

    Ob ich das bei meinen Anwedungen merke bezweifel ich, aber vllt. gibt es ja jmd. dem dieses Prog. nutzt!
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir standen nur paar Bytes :D
     
  6. #5 Hase123, 26.08.2007
    Hase123

    Hase123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Leute das hab ich auch schon getestet der macht da nur Platz für die JVMJava Engine sonst nix effektiv kann man es vergessen.
    http://www.emobistudio.com/memoryup.html
    MemoryUp is a powerful Java virtual machine (JVM) management and RAM boosting tool specially designed for high-end smartphones. What MemoryUp exactly does is to take control of JVM for each smartphone system, smartly analyze running J2ME programs (including hidden programs), automatically allocate and recover occupied RAM

    Nehmt lieber Taskspy.
    http://www.pushl.com/taskspy/
    http://www.pushl.com/taskspy/download/TaskSpyS60_DP3.SIS

    Muss vor installieren signiert werden.

    Damit könnt ihr manuell folgende Tasks beenden bzw. Processe ohne das euer System instabil wird.

    Praktisch man sieht immer was für Apps laufen so sieht man auch das manche Menüs bzw. Apps nach einiger Zeit nicht sauber beendet werden so viel zum noch unsauberen Speichermanagement beim SymbianOS hoffe Nokia optimiert das noch.

    21 MB RAM Frei nach einer weile solange keine Apps unsauber beendet werden im Speicher.

    Tasks die man gefahrlos beenden kann sind:
    vommandmanager
    autolock
    screensaver

    Processes die man gefahrlos beenden kann sind:
    Clockalarmserver.exe
    LifeblogDBserver.exe

    Bin halt Informatiker daher schau ich sehr gern hinter die Kulissen und in Systeminternes etc. nunja da findet man sowas halt raus.

    Ansonsten suche ich aktuell immernoch weitere Apps die ich ergänzen kann Außer meiner mal geposteten Liste. Ich will mein N95 mit 4GB mit vielen sinnvollen Apps ergänzen so das man jederzeit für fast jeden Anwendungszweck gewapnet ist. Das Ganze System wird dann auf eine 8GB Karte später Übertragen so das man immernoch genug Platz hat für Bilder Videos und Kinofilme unterwegs.

    Fring
    Google Maps www.google.com/gmm

    Best Birthday v1.04
    Best Calc v1.03
    Best Full Screen Caller v2.04
    Best FullScreen Clock v1.01
    Best Jotter v1.01
    Best Kamasutra v1.01
    cCalc v1.10
    DJ Mixer_N_Series

    Handy Clock v4.07
    Handy Taskman 1.06
    Handy Expense v2.05

    JOCA

    LCG Jukebox v2.14
    LCG ProfiMail v2.76

    Math Solution v1.03

    Metro v5.5.3

    Mobile Systems QuickPhrase Multilanguage.Pack.v2.00.S60v3

    Mobiola WebCam USB v1.04 S60v3

    MSDict Concise Oxford English Dictionary v3.01
    MSDict Concise Oxford Thesaurus v3.01
    MSDict Viewer v4.0

    SlovoEd v2.3.3 SlovoEd_Deluxe_EnglGerm_GermEngl_for_S60_3.sis

    Spodtronic v2.1
    http://www.spodtronic.com/dl/spodtronic/virginradio/spodtronic_2.1_folder.zip

    PanoMan - Automatic Panorama Stitcher

    Papyrus v1.3

    QuickOffice Premier v4.0.19.2
    QuickWrite v2.20

    Resco Photo Viewer v4.43

    Shape Services IM+ v6.05
    Shape Services TsMobiles v2.3.8
    SmartMovie v3.41

    AutoMsg.jar Automatisch getimt vorbereitete SMS versenden

    Ultimate Voice Recorder v4.01

    World Factbook v3.4

    WorldMate v5.10.30

    X-plore v1.05

    S60SpotOn_0.07.SISX

    nsysinfo_1_16.sis

    NOKIA APPS:
    ------------------
    SportsTracker_31_v149.sisx
    XpressPrint_S60_3_1_v_3_07_23.sis

    Route66 v7.3.545
     
  7. roCka1

    roCka1 Guest

    Das mit dem signieren ist zZ ja nicht möglich , schade hätte es gerne ausprobiert!
     
  8. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Wieder einmal ein sehr informativer Beitrag.
    Sehr gut !!!
     
  9. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das nicht alles Geld kosten würde, hätt ich auch schon mehr Programme drauf ;)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Programme das Geld wert sind, kann man sich diese ja auch kaufen. Ich finde jedoch das man mit Programmen die Katze im Sack kauft.
     
  12. roCka1

    roCka1 Guest

    Ja, desswegen informier ich mich lieber, bevor ich mir ein Prog. für 50 Euro kaufe, was ich aber auch nur mach, wenn ich es vorher nirgens finde^^
     
Thema:

MemoryUp

Die Seite wird geladen...

MemoryUp - Ähnliche Themen

  1. Mobistudio Memoryup Mobile Ram Booster v2.00

    Mobistudio Memoryup Mobile Ram Booster v2.00: sorry für den aufschlussreichen themennamen. kennt einer von euch das programm und kann was dazu sagen? ich hab da bissle umgeschaut, aber ich...