Memory test

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von And!, 22.04.2006.

1. And!

And! Erfahrener Benutzer

immer wenn ich meinen pc starte kommt der memory test
    ich hbae schon nachgelesen wie es geht ihn auszuschalten.
    da steht:above 1mb memory test soll ich asschalten wo finde ich diese option??
    könnt ihr mir helfen????
    Danke!!!!!!!!

andy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 user1988, 09.12.2006
    user1988

user1988 Benutzer

Die Option heißt Quick Boot die du aktivieren musst. Ist unter "Advance Settings" im BIOS.

4. #3 Bluelight, 09.12.2006
    Bluelight

Bluelight Guest

Hallo,

die Option "Quickboot" im BIOS schaltet den Memorytest nicht ab, sondern beschleunigt nur den Memorytest wärend des Bootens. Quickboot kann bei älteren Systemen dazu führen, das Defekte Rambausteine nicht erkannt werden.

Dies soll nur als hinweis dienen. :p

Thema: Memory test
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ralf fiegle

Die Seite wird geladen...

Memory test - Ähnliche Themen

1. Überwachungskamera Test

Überwachungskamera Test: Auf meiner Seite kameramitaufzeichnung.de finden Sie Informationen und Tipps zum Thema Überwachungskamera. Zusätzlich werden die besten...
  2. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  3. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...
  4. Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium

Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium: Meine Frage dazu wäre , da ich nun meinen Rechner eh neu aufsetzen wollte , wollte ich nun da ich wieder negative Erfahrungen machte nen neues...
  5. Software testen und Gutscheine gewinnen

Software testen und Gutscheine gewinnen: Deine Expertenmeinung ist gefragt: Das Feedback der User unserer E-Recruiting-Lösung ist für uns sehr wertvoll, daher bitten wir heute um Deinen...