memory test+floppy disk fail......

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von And!, 22.04.2006.

1. And!

And! Erfahrener Benutzer

sers

habe ein problem oder eigentlich zwei wenn ich meinen computer hochfahre kommt immer der memory test und ich weiß leider nicht wie ich ihn abschalte.
    und mein nextes problem nach dem memory test kommt immer die meldung:floppy disk(s) fail (40)
    hat jemand eine lösung???
    danke!!!

mfg

andy :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 23.04.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Hast du denn überhaupt ein Diskettenlaufwerk,

wenn nicht dann schalte im BIOS den Diskettenlaufwerkscontroller aus.

Wenn du ein Diskettenlaufwerk hast, prüfe ob alle Kabel richtig angeschlossen sind!

Wieviel RAM hast du, was hast du für RAM?

MFG Ecko@Home

4. And!

And! Erfahrener Benutzer

hallo

ich wollte gerade deine fragen beantworten als ich im bios nach einstellungen suchte habe ich den fehler erkannt und behoben.
    trozdem vielen dank das du mir helfen wolltest.

mfg

andy

5. #4 Ecko@Home, 23.04.2006
    Ecko@Home

Hallo,

wie wärs wenn du uns die Problemlösung erklärst,

dann haben evt. auch andere User etwas davon!

MFG Ecko@Home

6. And!

And! Erfahrener Benutzer

ok sorry nich dran gedacht

also ich bin ins bios rein und habe geguckt von welchen sachen er bootet da stand C;cd;A und dann habe ich es geändert auf C:
    und dann kam es gleich beim nächsten start so wie ich es mir vorgestellt habe.

mfg

andy :baby:

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Ecko@Home, 23.04.2006
    Ecko@Home

Und dein Memory Problem?

MFG Ecko@Home

9. And!

And! Erfahrener Benutzer

aso das bespreche ich momentan noch mit jemandem aus nem anderen forum
    weil mir da bis jetzt in dem forum noch keiner geholfen hat aber im prinzip is dat auch ganz einfach

man muss nur den above 1mb memory test disable und memory party check error disable machen und dann kommt der memory test nicht mehr aber der above 1mb memory test is bei mir nicht zu finden aber ich denke mal normal hat das jeder computer auser so nen schrott wie meiner nicht

Thema: memory test+floppy disk fail......
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. floppy disk fail 40 lösung

,
  2. floppy disk fail test

,
  3. memory fail

Die Seite wird geladen...

memory test+floppy disk fail...... - Ähnliche Themen

1. Überwachungskamera Test

Überwachungskamera Test: Auf meiner Seite kameramitaufzeichnung.de finden Sie Informationen und Tipps zum Thema Überwachungskamera. Zusätzlich werden die besten...
  2. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  3. Info Frage zu Crystal Disk

Info Frage zu Crystal Disk: Habe mal meine kleine Reserveplatte -auf die ich immer kurfristigen Müll deponiere- mit Crystal Info ausgelesen und bin sofort umgefallen:mad:...
  4. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...
  5. A Disk Read Error Occured

A Disk Read Error Occured: Hallo zusammen, ich werde bereits seit Monaten von dem berühmt berüchtigten Disk Read Error geplagt. Habe das Internet mehrmals durchstöbert,...