memory stick

Diskutiere memory stick im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo habe heute auch mir dieses tolle handy zugelegt... aber habe folgendes Problem.... Sobald ich den Memorystick ins Handy mache... geht...

1. magier

magier Guest

Hallo
    habe heute auch mir dieses tolle handy zugelegt...

aber habe folgendes Problem....

Sobald ich den Memorystick ins Handy mache... geht nichts mehr *grübel*

Muß da irgendwas beachten??

danke im vorraus

Gruß

Magier

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cha0s

cha0s Guest

Komisch komisch, müsste irgent ein Software problem sein! Ganz bestimmt..

versuchs mal wenn das handy ausgeschalten ist die Karte reinzutun und dann das handy anzuschalten, könnte gehen :D

Und sonnst ab in den Shop damit und denen einheizen

Thema:

memory stick

Die Seite wird geladen...

memory stick - Ähnliche Themen

1. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...