memory stick problem

Diskutiere memory stick problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; also es geht hierbei dadrum das ich mein memory stick nicht formatieren kann also wenn ich übern pc ins stick gehe sieht man da eine datei die 0...

1. #1 badboyx_ugur, 22.02.2009
    badboyx_ugur

badboyx_ugur Neuer Benutzer

also es geht hierbei dadrum das ich mein memory stick nicht formatieren kann

also wenn ich übern pc ins stick gehe sieht man da eine datei die 0 kp gross sein soll allerdings wenn ich per rechtsklick nachschaue wie viel platz ich noch frei habe dann sagt das ich gar kein platz mehr frei habe :minigun: :headbang: und wenn ich versuche das zu formatieren
    besagt ein fehlermeldung zitiere :D die formatirung kann nicht beendet werden ?(

daher kann ich das auch nicht formatieren ich bitte um hilfe ich komm hier echt nicht mehr klar :headbang:
    koennte es sein das das villt . ein virus ist ? und wenn wie kann ich es löschen ?
    also wenn ihr mir par tips geben koennt wie ich das hinkriegen kann das waere echt cool ich bitte euch umm schnelle hilfe :D :D ansonsten dreh ich hier noch durch :weini:

danke im vorraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 22.02.2009
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

probier den stick mal in der datenträgerverwaltung zu formatieren.
    ansonsten lade dir das HP USB Disk Storage Format Tool.
    das sollte den stick wieder zum leben erwecken.

4. #3 badboyx_ugur, 22.02.2009
    badboyx_ugur

[quote='Ostseesand',index.php?page=Thread&postID=715384#post715384]Hi,

das sollte den stick wieder zum leben erwecken.[/quote]

5. #4 badboyx_ugur, 22.02.2009
    badboyx_ugur

[quote='badboyx_ugur',index.php?page=Thread&postID=715389#post715389]

[quote='Ostseesand',index.php?page=Thread&postID=715384#post715384]Hi,

das sollte den stick wieder zum leben erwecken.[/quote][/quote]

danke ich werde es sofort probieren danke :angel:

aber ein habe ich vergessen zu sagen das das ein ms für psp ist ob das trotzdem klappt

6. #5 PolishStyler, 22.02.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

es müsste normalerweise auch mei dem Ms für die psp funktionieren denn dies ist ein memorystick auf chipformat ;)

hatte das gleiche prob und hat gefunzt ;)

Thema:

memory stick problem

Die Seite wird geladen...

memory stick problem - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...