memory stick problem

Diskutiere memory stick problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; also es geht hierbei dadrum das ich mein memory stick nicht formatieren kann also wenn ich übern pc ins stick gehe sieht man da eine datei die 0...

  1. #1 badboyx_ugur, 22.02.2009
    badboyx_ugur

    badboyx_ugur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also es geht hierbei dadrum das ich mein memory stick nicht formatieren kann

    also wenn ich übern pc ins stick gehe sieht man da eine datei die 0 kp gross sein soll allerdings wenn ich per rechtsklick nachschaue wie viel platz ich noch frei habe dann sagt das ich gar kein platz mehr frei habe :minigun: :headbang: und wenn ich versuche das zu formatieren
    besagt ein fehlermeldung zitiere :D die formatirung kann nicht beendet werden ?(

    daher kann ich das auch nicht formatieren ich bitte um hilfe ich komm hier echt nicht mehr klar :headbang:
    koennte es sein das das villt . ein virus ist ? und wenn wie kann ich es löschen ?
    also wenn ihr mir par tips geben koennt wie ich das hinkriegen kann das waere echt cool ich bitte euch umm schnelle hilfe :D :D ansonsten dreh ich hier noch durch :weini:

    danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 22.02.2009
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    probier den stick mal in der datenträgerverwaltung zu formatieren.
    ansonsten lade dir das HP USB Disk Storage Format Tool.
    das sollte den stick wieder zum leben erwecken.
     
  4. #3 badboyx_ugur, 22.02.2009
    badboyx_ugur

    badboyx_ugur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Ostseesand',index.php?page=Thread&postID=715384#post715384]Hi,

    probier den stick mal in der datenträgerverwaltung zu formatieren.
    ansonsten lade dir das HP USB Disk Storage Format Tool.
    das sollte den stick wieder zum leben erwecken.[/quote]
     
  5. #4 badboyx_ugur, 22.02.2009
    badboyx_ugur

    badboyx_ugur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    [quote='badboyx_ugur',index.php?page=Thread&postID=715389#post715389]



    [quote='Ostseesand',index.php?page=Thread&postID=715384#post715384]Hi,

    probier den stick mal in der datenträgerverwaltung zu formatieren.
    ansonsten lade dir das HP USB Disk Storage Format Tool.
    das sollte den stick wieder zum leben erwecken.[/quote][/quote]

    danke ich werde es sofort probieren danke :angel:

    aber ein habe ich vergessen zu sagen das das ein ms für psp ist ob das trotzdem klappt
     
  6. #5 PolishStyler, 22.02.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    es müsste normalerweise auch mei dem Ms für die psp funktionieren denn dies ist ein memorystick auf chipformat ;)

    hatte das gleiche prob und hat gefunzt ;)
     
Thema:

memory stick problem

Die Seite wird geladen...

memory stick problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....