memory stick problem

Diskutiere memory stick problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; also es geht hierbei dadrum das ich mein memory stick nicht formatieren kann also wenn ich übern pc ins stick gehe sieht man da eine datei die 0...

  1. #1 badboyx_ugur, 22.02.2009
    badboyx_ugur

    badboyx_ugur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also es geht hierbei dadrum das ich mein memory stick nicht formatieren kann

    also wenn ich übern pc ins stick gehe sieht man da eine datei die 0 kp gross sein soll allerdings wenn ich per rechtsklick nachschaue wie viel platz ich noch frei habe dann sagt das ich gar kein platz mehr frei habe :minigun: :headbang: und wenn ich versuche das zu formatieren
    besagt ein fehlermeldung zitiere :D die formatirung kann nicht beendet werden ?(

    daher kann ich das auch nicht formatieren ich bitte um hilfe ich komm hier echt nicht mehr klar :headbang:
    koennte es sein das das villt . ein virus ist ? und wenn wie kann ich es löschen ?
    also wenn ihr mir par tips geben koennt wie ich das hinkriegen kann das waere echt cool ich bitte euch umm schnelle hilfe :D :D ansonsten dreh ich hier noch durch :weini:

    danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 22.02.2009
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    probier den stick mal in der datenträgerverwaltung zu formatieren.
    ansonsten lade dir das HP USB Disk Storage Format Tool.
    das sollte den stick wieder zum leben erwecken.
     
  4. #3 badboyx_ugur, 22.02.2009
    badboyx_ugur

    badboyx_ugur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Ostseesand',index.php?page=Thread&postID=715384#post715384]Hi,

    probier den stick mal in der datenträgerverwaltung zu formatieren.
    ansonsten lade dir das HP USB Disk Storage Format Tool.
    das sollte den stick wieder zum leben erwecken.[/quote]
     
  5. #4 badboyx_ugur, 22.02.2009
    badboyx_ugur

    badboyx_ugur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    [quote='badboyx_ugur',index.php?page=Thread&postID=715389#post715389]



    [quote='Ostseesand',index.php?page=Thread&postID=715384#post715384]Hi,

    probier den stick mal in der datenträgerverwaltung zu formatieren.
    ansonsten lade dir das HP USB Disk Storage Format Tool.
    das sollte den stick wieder zum leben erwecken.[/quote][/quote]

    danke ich werde es sofort probieren danke :angel:

    aber ein habe ich vergessen zu sagen das das ein ms für psp ist ob das trotzdem klappt
     
  6. #5 PolishStyler, 22.02.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    es müsste normalerweise auch mei dem Ms für die psp funktionieren denn dies ist ein memorystick auf chipformat ;)

    hatte das gleiche prob und hat gefunzt ;)
     
Thema:

memory stick problem

Die Seite wird geladen...

memory stick problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...