Memory Stick Pro Duo

Diskutiere Memory Stick Pro Duo im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hallo hab noch eine alte Speicherkarte ! wollte diese jetzt verkaufen ! Das Problem ist sind noch sachen drauf ! was kann ich jetzt machen ? was...

1. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

hallo

hab noch eine alte Speicherkarte ! wollte diese jetzt verkaufen ! Das Problem ist sind noch sachen drauf ! was kann ich jetzt machen ? was muss ich mir kaufen ?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 18.07.2008
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Wie formuliere dein Frage mal deutlicher. Wenn du formatieren willst steck das Ding in einen Kartenleser, dann Rechtsklick und auf formatieren.

4. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

hab zwar einen finde ihn aber ned ! was kosten denn ein guter ?

5. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

was meinst du denn mit einem guten/ finde ihn aber nicht? wäre hilfreich sich klar auszudrücken, danke.

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Memory Stick Pro Duo

Die Seite wird geladen...

Memory Stick Pro Duo - Ähnliche Themen

1. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...