Memory Stick entfernen

Diskutiere Memory Stick entfernen im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Ja hallo erstmal, also ich weiß nicht ob ich der dümmste Mensch der Welt bin, aber wenn ich in mein w800i den Stick reingemacht hab, krieg ich...

1. #1 großesproblem, 25.09.2006
    großesproblem

großesproblem Guest

Ja hallo erstmal,

also ich weiß nicht ob ich der dümmste Mensch der Welt bin, aber wenn ich in mein w800i den Stick reingemacht hab, krieg ich ihn halt nichtmehr raus, er steckt ziemlich fest weit hinten drin, wie er sollte^^

also wo ist der für alle offensichtliche, aber für mich nach 3 tagen (*g*) immernoch nicht ergründliche Weg diese verdammte Karte wieder rauszuholen?

vielen dank, lachen erwünscht, aber helfen bitte auch^^

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 großesproblem, 26.09.2006
    großesproblem

großesproblem Guest

Views : 8
    Answers : 0

?(

4. #3 Sushi,Dob, 04.01.2007
    Sushi,Dob

Sushi,Dob Guest

Ist schon recht witzig !! Drück die karte einfach mal rein !! Und dan kommt sie dir scon entgegen !!! Ist das gleiche Prinzip wie bei einer digi cam ! :D

Thema: Memory Stick entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ericson*memory chip rausnehmen*wie gehts

,
  2. memorystick entfermem bei sony ericsson

,
  3. memory stick entfernen

Die Seite wird geladen...

Memory Stick entfernen - Ähnliche Themen

1. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  2. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...