Memory low: Wie lösche ich die versteckten Dateien?

Diskutiere Memory low: Wie lösche ich die versteckten Dateien? im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Forum, ich bekomme regelmäßig die Meldung: "Memory low. Delete some data". Die Übersicht des Speichers sagt folgendes: 61 MB Memory in...

1. #1 tschwarz, 06.08.2007
    tschwarz

tschwarz Neuer Benutzer

Hallo Forum,

ich bekomme regelmäßig die Meldung: "Memory low. Delete some data". Die Übersicht des Speichers sagt folgendes:

61 MB Memory in use
    133 kb Free memory
    14 kb Calendar
    49 kb Contacts
    817 kb Messages
    0 B Images

Den Browser-Cache habe ich geleert. Alle Cookies gelöscht.

Wo sind die Dateien, die den Speicher belegen? Irgendwelche Systemdateien?

Hat jemand von euch das gleiche Problem?

Thorsten

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 06.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

hast Du eventuell zu viele Programme im hintergrun laufen?

4. #3 tschwarz, 06.08.2007
    tschwarz

tschwarz Neuer Benutzer

Nein, kein einziges. Der internet browser ist das einzige Programm das läuft.

5. e65!

e65! Benutzer

wie und wo löscht man eigentlich den cache /cookies?

gruß
    guido

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Memory low: Wie lösche ich die versteckten Dateien?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. versteckte daten auf memory

,
  2. wie lösche ich versteckte dateien bei windows7

,
  3. wie lösche ich versteckte bilder vom pc

,
  4. wie lösche ich die cookies low,
  5. wie entferne ich clean memory new
Die Seite wird geladen...

Memory low: Wie lösche ich die versteckten Dateien? - Ähnliche Themen

1. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming)

Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming): Guten Morgen alle zusammen, wie der Titel schon sagt, würde ich gerne mein aktuelles "Projekt" einen Low- bis Mid-Gaming-Rechner ausbauen bzw erst...