Memory leak?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von cheesus182, 24.06.2011.

  1. #1 cheesus182, 24.06.2011
    cheesus182

    cheesus182 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute,
    Ich habe seit kurzem das Problem, dass mir ein Spiel wiederholt abschmiert obwohl ich mehr als genügend RAM zur verfügung habe.

    Mein PC:

    i7 920 @ 2.66GHZ
    6GB DDR3 RAM
    ATI Radeon HD 5500
    (Windows 7)

    Viel mehr ist warscheinlich nicht notwendig.
    Ich habe ein wenig in msconfig herumgespielt und habe es zu 8 cores zum Start gesetzt und maximaler Speicher.
    Nach gut 10-15 neustarts kam dann eben dieser fehler.
    Es scheint mir als ob mein PC mir nicht genügend RAM zur verfügung stellt da ich das Spiel früher ohne Problem spielen konnte.

    Ich hatte ein ähnliches Problem schon mal aber da mals hat es nur 2 von 8 cores angezeigt bzw benutzt.
    Kann mich leider nicht mehr errinern wie ich es repariert habe aber nun gut!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Vielen Dank!

    P.s Ich denke es ist ein Memory leak weil es für genau diesen fehler für Vista einen Hot fix gibt.
    Aber halt für Vista nicht für 7!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 24.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und wozu?
    Die Einstellung mit den 8 Kernen nutzt dir absolut gar nichts, da diese Funktion in der Regel falsch verstanden wird! Lass das auf den Standardeinstellungen und gut ist. Deine vorhandenen Kerne inkl. HT werden auch ohne diese Manipulation voll genutzt.
    Hier mal eine Aufklaerung ueber diesen Mythos: http://www.3dcenter.org/blog/sephiroth/demyth-alle-kerne-schon-beim-start-von-windows-nutzen
     
Thema:

Memory leak?

Die Seite wird geladen...

Memory leak? - Ähnliche Themen

  1. Memory Effekt ist auch bei Lithium Ionen Akkus vorhanden

    Memory Effekt ist auch bei Lithium Ionen Akkus vorhanden: Lange wurde behauptet das es bei Li-Ion Akkus keinen Memory Effekt gibt. Doch wie Forscher der PSI(Paul Scherrer Institut) und den Toyota...
  2. Memory Frequency 600mhz richtig?

    Memory Frequency 600mhz richtig?: Ok Leute ich habe heute bei AMD overdrive folgendes gesehen. (anhang) Ich wooltre fragen ob 600mhz normal ist da ich eigentlich 1.6GHZ DDR3 ram...
  3. secure-memory

    secure-memory: Hi Leute =) ich hätte da ne Frage und zwar: Ich bin mir nicht sicher aber kann man mit "secure-memory" seine persönlichen Daten vor...
  4. Shared memory

    Shared memory: Ich habe auf meinem laptop hp g72 mal gta 4 installiert und wollte das game mal ausprobieren. Meine grafikkarte hat nicht genügend dedizierter...
  5. Memory write/read failure

    Memory write/read failure: Hallo, ich habe mit meinem Dell Laptop folgendes Problem. Und zwar bekomme ich beim starten des Laptotps folgende Meldung : Memory write/read...