mem bad handle bei windows 7 Start

Diskutiere mem bad handle bei windows 7 Start im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Leute beim Start von Windows 7 erhalte ich folgende Fehlermeldung " mem bad handle" wenn ich es wegklicke scheint alle normal zu laufen....

1. #1 ninamann, 27.03.2010
    ninamann

ninamann Neuer Benutzer

Hallo Leute
    beim Start von Windows 7 erhalte ich folgende Fehlermeldung " mem bad handle"
    wenn ich es wegklicke scheint alle normal zu laufen. Ich habe von Vista auf win 7 upgedatet.
    die Auslagerungsdatei wird vom System verwaltet
    Wer kennt eine Lösung ?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Da steht doch bestimmt noch mehr als mem bad handle?
    Mach mal einen Screenshot davon oder notiere es genau.

4. #3 ninamann, 27.03.2010
    ninamann

ninamann Neuer Benutzer

oben auf den Fenster steht noch smart heap libary

5. heinzl

heinzl .

Gib mal in dem Suchfeld über dem Startbonbon msconfig ein. Starte die msconfig.exe, geh auf Systemstart und mach überall den Haken raus, übernehmen und dann starte neu.

6. #5 ninamann, 28.03.2010
    ninamann

ninamann Neuer Benutzer

Danke hat geklappt, keine Fehlermeldung mehr. Ich werde jetzt nacheinander wieder Haken setzen um zu sehen was den Fehler verursacht

7. heinzl

heinzl .

Genauso meinte ich es ;)
    Gib dann mal Rückmeldung.

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 ninamann, 07.04.2010
    ninamann

ninamann Neuer Benutzer

Hallo, es war corel draw, das den Fehler produzierte

10. heinzl

heinzl .

Danke für die Rückmeldung :)

War sicherlich eine ältere Version von CorelDraw. ;)

Thema: mem bad handle bei windows 7 Start
Die Seite wird geladen...

mem bad handle bei windows 7 Start - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...