Melodie beim Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Simu87, 27.11.2007.

  1. Simu87

    Simu87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen.

    Ich hab mir ein asus notebook gekauft, mit dem ich soweit ganz zufrieden bin, was mich allerdings stört ist die doofe melodie, die beim hochfahren (vor dem windowsstart!) kommt.
    Kann mir jemand erklären wie ich die wegbekommen kann?
    Dann könnt ich das Notebook auch mal an der Uni benutzen :p.

    Gruss
    Simon
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 28.11.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Systemsteuerung/Sound/ Soundschema ändern
    da nimmst du Windows Anmeldung sowie vielleicht auch Windows Abmeldung.
     
  4. #3 xandros, 28.11.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    sorry junimond.... die Rede ist nicht von Windows-Sounds, sondern von einem Sound, den das Notebook direkt nach dem Einschalten von sich gibt. Da hat Windows noch gar nichts zu sagen....

    Dieser Klang lässt sich im BIOS deaktivieren.
     
  5. #4 junimond, 28.11.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Ups...dann halt falsch verstanden!
    Dann schau mal hier:

    Im Bios nicht unter Boot, sondern unter
    Advanced -> Play POST Sound -> off

    viel Glück
     
  6. Simu87

    Simu87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    genau das hab ich gemeint. habs hingekriegt.

    Vielen Dank für die rasche hilfe.

    Gruss
     
Thema: Melodie beim Hochfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. im bios play post sound abstellen

    ,
  2. play post sound abstellen

    ,
  3. melodie vor windows start laptop

    ,
  4. melodie vor dem start von windows laptop,
  5. melodie computer hochfahren,
  6. wie ändere ich die melodie beim start auf dem pc,
  7. begrüßungsmelodie beim laptop hochfahren ändern,
  8. melodie pc start,
  9. hochfahr melodie,
  10. win7 hochfahren melodies,
  11. bios play post sound,
  12. beim pc einschalten kurze melodie,
  13. laptop nach einschaltmelodie ton,
  14. windows 7 bios was muß ich auswählen post sound deaktivieren or ausschalten,
  15. melodie junimond,
  16. melodie vom laptop,
  17. windows vista fehler melodi beim hochfahren
Die Seite wird geladen...

Melodie beim Hochfahren - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...