Meldung...

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von shesolon, 21.11.2006.

1. #1 shesolon, 21.11.2006
    shesolon

shesolon Neuer Benutzer

Sobald ich meinen Computer hochgefahren habe kommt folgende Meldung:

Floppy disk(s) fail (40) Warning! CPU has been changed or CPU Ratio changed fail. Please re-enter CPU setting in the CMOS steup and remember to save before quit!

Da ich absoluter anfänger bin und mein englisch eh nicht so toll ist, weiß ich nicht was dies bedeutet und was zutun ist!
    Wenn mir jemand helfen kann, dann bitte nicht in der Computersprache, denn die versteh ich auch nicht!
    Am besten so erkären, als wenn man es einem kind erklärt!
    *g*
    Wie ich schon erwähnt habe, bin absoluter anfänger!!!
    Vielen Dank schon mal im vorraus
    LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 21.11.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Mal das!

Was hast du als letztes gemacht?

Gruß simpson-fan

Thema: Meldung...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlermeldung floppy disk(s) fail (40) please re-enter cpu setings win xp

Die Seite wird geladen...

Meldung... - Ähnliche Themen

1. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  2. Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd

Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd: Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen das Spiel Mafia II von Green Pepper gekauft (neu, 6,99, nicht directors cut). Habe es bereits...
  3. Probleme Windows 7 : Meldung

Probleme Windows 7 : Meldung: Hallöchen habe mal wieder einige Probleme mit dem PC. Von einer Sekunde auf die andere. Habe Windows 7 und ein Notebook von Samsung. RV 515...
  4. "Shockwave has crashed"-Meldung

"Shockwave has crashed"-Meldung: Hallo, seit etwa einer Woche kommt etwa jede 1-2 Stunden die Meldung bei Chrome "shockwave has crashed"(, dann kann ich kein Internetradio hören...
  5. MELDUNG!!!!! Spyware erkannt, Ihr PC ist zu Langsam!!!!!

MELDUNG!!!!! Spyware erkannt, Ihr PC ist zu Langsam!!!!!: Hallo Gemeinde, ich habe da ein Problem und zwar egal ob ich bei Facebook oder Google auf der Seite bin, steht da immer Spyware erkannt , Ihr...